BOSCH Handmixer MFQ3530, 450 W

Normaler Quirl, leicht zu bedienen

Habe dieses Handrührgerät schon einige Jahre, jetzt neu gekauft, da das Kabel beschädigt war. Tut was es soll und ist auch von meinen Kindern leicht zu bedienen.

Ein super Mixer, sehr leise und leicht.

Ein super Mixer, sehr leise und leicht. Er liegt sehr gut in der Hand, Gutes Preisleistungsniveau.

Leiser Motor

Guter Mixer mit extrem leisem Motor auch gut zum Brotbacken

Bosch Handmixer

Der Handmixer kam schnell und heil bei mir an, die angegebene Lieferzeit wurde nur um 1Tag überzogen, das get noch. Zum Handrührgerät selbst, er ist relativ leicht, aber kräftig genug (450Watt) um auch mit zähen Hefeteig fertig zu werden. Auch ist er ziemlich leise und bearbeitet Teige trotzdem sehr zügig. Mitgeliefert wird Standart, 2 Rührbesen 2 Knethaken und eine verständliche Gebrauchsanweisung. Bisher läuft er prima, aber warten wir mal den Ablauf der Garantie ab. Meistens gehen solche Geräte, wie durch Zauberei 2 Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt. Es sei denn man benutzt sie nur einmal im Jahr zum Sahne schlagen. Dann halten sie wahrscheinlich ein Leben lang.

Kraftvoll

Der Mixer hat alles, was man von einem guten Handmixer erwartet: Er ist leicht und liegt gut in der Hand, zudem ist er sehr kraftvoll und auch sehr leise. Er hat alle Teige perfekt gemixt - von Rührteig bis Hefeteig - und Sahne etc. sowieso. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schön leicht und leise 🙂

Der Mixer wurde schnell geliefert. ICH finde es gut, dass es nicht noch einen unnötigen Umkarton gab. Wozu auch? Unnötiger Abfall. Der Mixer ist leicht, liegt gut in der Hand und mixt alles zuverlässig und leise zusammen. Sahne oder Eischnee sind in sehr kurzer Zeit steif geschlagen. Ich vergebe alle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Günstiger Mixer mit Power

Der Mixer ist schlicht einfach und leicht gehalten. Für den günstigen Preis mehr bekommen als erwartet! Der Mixer kam bei mir im Produkt Karton an. Auf unnötige Verpackung hat man Gottseidank verzichtet. Ein Lob an die Otto Mitarbeiter die bei fragen einfach über die Live Chat Funktion zu erreichen sind. Otto find ich gut!

DEr beste BOSCH Handmixer

BOSCH Handmixer MFQ3530, 450 W stark und gut, nur die Verpackung geht gar nicht. Eine Option mit extra Verpackung sollte hier her.

Heute habe ich dieses Rührgerät von Bosch ...

Heute habe ich dieses Rührgerät von Bosch erhalten und muss sagen, dass der erste Eindruck wirklich super gut ist. Mein altes Rührgerät ist leider kaputt gegangen und nach erstem Fehlkauf eines Noname-Produktes von Aldi, welches ich zurück gebracht habe, bin ich bei diesem Produkt gelandet. Wie gesagt, der erste Eindruck war super. Es ist alles sehr hochwertig verarbeitet und das Gerät sieht sehr schick aus. Im Lieferumfang sind 2 Knethaken, sowie 2 Rührbesen und natürlich eine Anleitung. Wichtig ist, wie bei allen anderen Küchengeräten auch, dass man sie nicht in Wasser legt, also nicht in die Spülmaschine steckt oder zu nass reinigt. Die Besen/Knethaken können aber selbstverständlich in die Spülmaschine 😊☝🏼!

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr gut😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Empfehlenswerter Artikel

Diesen Handmixer habe ich zum zweiten Mal schon gekauft...der erste hat mir sehr lange gedient und er funktioniert nach Jahren immernoch, allerdings hat er einen Kabelriss und musste erneuert werden....Ich wollte unbedingt den gleichen wieder haben und hab ihn endlich bei Otto gefunden für einen guten Preis. Er überzeugt durch Leistungsdauer und Leichtigkeit .

Sehr vertraut

Der Handmixer ist fast täglich im Einsatz. Sehr leise und für den Preis unschlagbar. Einzig eine Vorrichtung zum einwickeln des Kabels fehlt mir, aber als Arbeitsmittel unschlagbar. Hab mir auch den Pürierstab gekauft - macht die kleine Küche prfekt ;o)

Immer wider gut zu gebrauchen

Lieferung wie Verpackung war aller Bestens. Vielseitiger Artikel beim Kuchen Teig, wie ich meist zum Mixen benötige erfüllt der Handmixer immer seinen zweck. Auch im längeren betrieb wird der Bosch Handmixer auch nicht heiß, auch der preis ist in der Qualitätsklasse sehr günstig.

Hält was es verspricht

Ich habe diesen Handmixer schon seit Jahren, leider ist er kaputt gegangen und ich freue mich sehr, dass ich bei Baur den gleichen wieder bekommen habe. Sahne schlagen, Brot-u. Kuchenteig rühren, gelingt immer. Klare Kaufempfehlung.

Top Mixer

Toller Mixer. Er ist sehr leise und deshalb scheint es anfänglich als hätte er keine Power,aber das trügt. Ein richtig guter handlicher Mixer, der auch im Test mit am besten für das Preis-leistung Verhältnisse abgeschnitten hat. Sehr zu empfehlen.

Toller Mixer

Dieser Mixer von Bosch arbeitet sehr leise und hat einen ausreichend starken Motor. Selbst festen Kuchteig knetet er sehr gut durch. Er liegt gut in der Hand und das Kabel ist ausreichend lang. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr guter, starker Handmixer

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, da es kräftig ist und es viele Einstellstufen gibt. Saubere Verarbeitung. Handlich und griffig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super!!!

eine große Hilfe im Haushalt.Ich habe diesen Schläger für den verlockenden Preis gekauft. Das Produkt ist neu in der Originalverpackung angekommen. Das Produkt ist einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Ich empfehle es.

Halt ein Bosch !!!

Er macht genau das, was er soll. Er ist handlich, nicht zu schwer. Was ich richtig klasse finde, ist das geräuscharme Rühren, es ist jedes Mal eine Wohltat für die Ohren. Sofort wieder .

Tolles Gerät

Das Gerät ist schön leise und lässt sich geschmeidig führen, weil es auch nicht sehr schwer ist. Auch meine Mutter hat das gleiche Gerät und wir sind zufrieden damit. Preislich ist es sehr fair.

Handmixer mit ordentlich Power

Der Mixer liegt leicht in der Hand. Dadurch das er ordentlich Power hat wird er auch mit Hefeteig fertig. Rührteige und Sahne sind auch ein Kinderspiel für den Mixer. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Mixer !!!

Heute den Mixer erhalten !!! Natürlich gleich ausprobiert und Sahne aufgeschlagen !!! Blitzschnell super leicht und liegt traumhaft in der Hand !!! Super Produkt zu einem super Preis !!!

Toller Mixer Top

Unserer ging nach Jahren kaputt und es mußte ein neuer her. Vom Preis bis hin zum Gerät alles Top. Auch nicht so laut wie unser alter und einfache Bedienung. Alles super.

Markengerät zum günstigen Preis

Ich werde diesen Mixer verschenken, er wurde von mir nicht getestet. Ich hoffe aber sehr, dass er hält was er verspricht. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit BOSCH gemacht.

Tolles Gerät

Endlich ein Handrührgerät, das leise ist und nicht den Inhalt der Schüssel in der ganzen Küche verteilt. Das beste Handrührgerät, das ich jemals besessen habe. Sehr zufrieden.

Ein toller Mixer

Damit macht Backen Spaß, auch für ältere Menschen leicht zu bedienen. Selbst Hefeteig zu kneten ist leicht. Schönes Design, ich würde diesen Mixer von Bosch wieder kaufen.

Ein tolles Gerät

Habe ich bestellt für meine schwiegermama und sie ist völlig begeistert, weil es auch leicht in der Hand ist und der Preis ist völlig in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen

Super handlich und leicht

Mir gefällt, dass der Mixer handlich und leicht ist. Mega einfache Nutzung. Was ich schade finde ist, dass die Rührbesen und Knethaken eine Plastikeinfassung haben.

Bosch Mixer einfach super

Habe den Mixer meiner Tochter zum Geburtstag gekauft,es ist ein toller Artikel der Freude am Backen macht.Er ist Handlich und sehr schnell.Kann ihn nur weiter empfehlen.