BOSCH Fleischwolf ProPower MFW68660, 800 W, Wurstaufsatz, 3 Edelstahl Loch-Scheiben, Stopfer, Kebbe-Aufsatz

In Ordnung ...

Ehrlich gesagt für den Preis habe ich mehr erwartet ... Kabel viel zu kurz. Bedienungsanleitung sehr schlecht beschrieben . Für den normalen Alltag in Ordnung . Mehr aber nicht !!

Die Motorleistung war nicht wie ...

Die Motorleistung war nicht wie erwartet.*********

nicht so gut

ich habe diese Artikel einmal bestellt. aber leider war ich nicht bei ihm zufrieden,deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Man braucht aufjedenfall

Nachteil nur die Fähigkeit ,man kann nicht große Menge Fleisch hakieren

Eigentlich ganz ok

Also ich hatte mir was anderes vorgestellt. Und war nicht sooo begeistert von dem fleischwolf ist eigentlich ganz gut leider entsprach er nicht meinen erwsrtungen und für den preis wollte ich mir das aussuchen was ich mir vorstelle und dedergen kam er leider zurück

Gut aber

Der Preis akzeptabel. Es liegt ein technischer Fehler im Betrieb vor, da Sie warten müssen, bis die Maschine stoppt, damit sie sich in die entgegengesetzte Richtung drehen kann, da sie sonst nach Brand riecht oder ausfallen kann.

Zu laut

Auf den ersten Blick ist das Gerät hochwertig, schön verarbeitet, aber zu laut. Sehr laut. Wenn ich es oft benutzen würde, müsste ich mir eine andere Wohnung suchen. Es tut mir leid, aber ich musste ihn zurückschicken.

Ist super Zustand

Ist super Zustand