BOSCH Fleischwolf ProPower MFW68660, 800 W, Wurstaufsatz, 3 Edelstahl Loch-Scheiben, Stopfer, Kebbe-Aufsatz

Gute Maschine

Eine gute Maschine , leichte Handhabung und leicht zu reinigen, sie ist allerdings ein bisschen laut und kann ein bisschen günstiger sein..

E tolle gut Qualität 👌👌👍

kann man mit unterschiedliche Sachen benutzen. funktioniert super. einfacher anbauen . kann man schnell sauber machen .

Preis Leistung passen. er funktioniert ...

Preis Leistung passen. er funktioniert einwandfrei. Das Gerät kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

- Stark. - ein bisschen laut. - Schnell. - ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Tolle maschine macht was sie soll aber laut

Die Maschine ist leider sehr laut ,mein Kind hatte Angst ,ich auch .schnell und praktisch

Es gefählt uns wir haben die für unsere imbiss sogar gekauft sehr gut und damit zufreiden

👍

Diese Maschine ist sehr gut fleischwolf Wurstspritze usw funktioniert alles wunderbar

War sehr gut

War sehr gut und stark ich möchte nochmal kaufen 😉😉

Toll aber laut

Es ist gut und stark Maschine aber es ist laut vielleicht wegen die Leistung

Die Fleichwolf ist gut und hat viel Zubehör ...

Die Fleichwolf ist gut und hat viel Zubehör ich empfehle sie weiter

Starke Verarbeitung und gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt bisher läuft es gut

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, So wie erwartet von Bosch 👍👍

Sehr gut , stark und Stabil ...... Ich kann ...

Sehr gut , stark und Stabil ...... Ich kann nur weiterempfehlen..

Funktioniert

Sehr funktioniert und nicht so laut . Ich bin ganz zufrieden

Die Verarbeitung ist ganz ordentlich und wenn einem eine Saftpresse mit der man auch Fleisch verarbeiten kann reicht, ist das ok. Aber es gibt, abgesehen von dem was der Maschine beiliegt, kein weiteres Zubehör. Nicht einmal einen Aufsatz zum Spritzgebäck machen. Da gibt es andere Geräte zum gleichen Preis mit deutlich mehr Möglichkeiten. Hinzu kommt das ich nun schon zum zweiten Mal ein "gebrauchtes" Küchengerät erhalten habe. Dieses Gerät war definitiv schon einmal ausgepackt und zusammengebaut worden.

Super Starke Maschine

Maschine mit Starken Motor funktioniert ohne zu Zucken. Wir haben dies als Fleichwolf und als Entsafter bis jetzt getestet. Die andere Funktionen haben wir noch nicht probiert. Das kommt noch.

Gute Maschine , aber von dem Preis teuer

Qualität/Preis Verhältnis stimmt nicht , nicht ganz gut für Fleischhacken. Etwas laut, kann man mit diesem Geld was besser kaufen.

Gutes Gerät

Habe die Maschine mir zugelegt damit ich dasHackfleisch selbst würzen und mir eigene Wurst machen kann. Die Watt Zahl ist mehr als genug . Die anderen Funktionen wie Tomatenpresse ,Gemüseschneider sind auch sehr vorteilhaft. Das Zubehör ist zahlreich und aus Edelstahl und leicht zu bedienen,reinigen.

Ich finde diese Maschine toll weil ich das Gefühl habe, dass ich ein toller Artikel gekauft habe. Ich finde diese Maschine auch super und gemütlich und benutze sie mit viel Spaß deshalb empfehle ich den anderen sie zu kaufen

BOSCH Fleischwolf

Die Leistung ist sehr gut und ausgezeichnet, aber leider können die Teile nicht eingesetzt werden. Spülmaschine ist Oxidation ausgesetzt, und ich rate jedem, der das Produkt kauft, diese Angelegenheit zu beachten.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍 Farbe ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍 Farbe schön,👍👍👍👍 Aber bisschen lauter

Ich damit zu Frieden

Maschiene läuft ganz gut, aber ist bisschen zu laut.

Ich empfehle euch mit diesem Artikel ES ist ...

Ich empfehle euch mit diesem Artikel ES ist Duper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Artikel

Das ist die zweite Maschine von Bosch habe ich gekauft, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ausreichend

Für den normalen Hausgebrauch funktioniert die Maschine recht gut. Das einzige Manko, bei rohem Fleisch macht das Sieb sehr früh zu beim Wolfen . Aber ansonsten ist die Maschine recht gut

Fast Perfekt

Eine Super Maschine, aber sehr laut. Die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr das kaufen wollt oder nicht.

Zum Fleisch wolfen ist die Maschine sehr gut . 20 kg Fleisch in einer halben Stunde. Zum Bratwurst machen eignet sie sich leider nicht. Den Rest haben wir noch nicht probiert. Klare Kaufempfehlung