BOSCH Fleischwolf ProPower MFW67440, 700 W

Schade Bosch

Die Entwickler bei Bosch sind warscheinlich keine Salat-Esser. Der Aufsatz für Saltscheiben ist so schmal im Durchmesser, dass nicht mal eine normale Salatgurke hineinpasst. Die Gurke muss für längs halbiert werden. Das Stromkabel ist so kurz, dass in meiner Küche, keine Steckdose in der Nähe ist. Der Motor klingt sehr laut und kraftvoll. Ich würde mir den Fleischwolf nicht nochmal kaufen.

Macht laut was er soll

Das Gehäuse ist leider nur aus verchromten Plastik, die Schnecke lässt zu viel Fleisch im Wolf, selbst nach Minuten langem weiter laufen lassen. Selbst ein Wolf in der Großküche ist leiser. Der Plastikstutzen für den Salat ist zu klein für normale Gurken. Alles in allem macht er was er soll, mal schauen wie lange die Alluminiumteile einem erhöhten gebrauch stand halten.

Ganz ok

Naja. An sich ist der Fleischwolf ja ganz OK. Wer es für Hackfeisch kauft kann nicht viel verkehrt machen. Der Motor ist stark, zieht alles rein und Hackfleisch ist in wenigen minuten fertig. Wichtige infos für andere Käufer: Das Rohr für Hackfleisch in welches die Schnecke eingesetzt wird DARF NICHT in die Spülmaschine. Toll dachte ich mir, das ist bei chinesischen teilen für 40€ doch genauso der Fall. Aufsätze für Obstpresse und Raspel sind aus Platik. Der Raspelaufsatz ist nach einer Möhre bereits Orange und lässt sich nicht abwaschen. Wäre Edelstahl wirklich so viel teurer gewesen?

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es hat viel Plastik und die metal Teile sind ...

Es hat viel Plastik und die metal Teile sind leider nicht Spülmaschine geeignet. Die Plastikhülle ist schlecht verarbeitet, müssten wir sogar an den Schrauben drehen damit der Deckel zu bleibt. Aber bis jetzt arbeitet er gut und ist auch sehr Platzsparend gebaut: die Teile kann man gut verstauen.

Alles gut funktioniert

Kann mich nicht beklagen ist für Hackfleisch super

Gutes Gerät

Preis passt, aber leider ist etwas laut und Fettige Fleisch kann schwer gehackt werden!

Zu teuer

Ist gut,aber ich habe es leider zurück geschickt weil es komplett aus Plastik entsteht

Hmm ok

Maszynka dobra tylko brakuje tej jednej części do rarcia kartofli

Ziemlich gut,aber...Aber"Made in China" Ich ...

Ziemlich gut,aber...Aber"Made in China" Ich glaube,das sagt alles)))