BOSCH Fleischwolf ProPower MFW67440, 700 W

Das ist Katastrophe

Ist so schwach läuft wenn ganix derine wenn ein kleine Stück Fleisch derin läuft ganix mir für 160 vor 7 Monat ich habe gekauft des halb get wieder zurück nie wieder von bosch

Nicht kaufenswert!!!

Leider ist es keinen Cent wert, es ist aus schlechtem Plastik.

Schlecht

Es gibt einen brennenden Geruch und Rauch aus und erwärmt das Eisenteil ab ,das war nach zwei mal benutzen

Fleisch Wolfen für wursten ist echt nervig.

Leider macht dieser Fleischwolf keinen Spaß. Es ist zeitaufwendig wenn man Wurst herstellen will. Ständig ist er "verstopft" kriegt die einfachsten Fleischstücke nicht klein. Selbst erst beim 2. Gebrauch. So stand ich ewig wegen 3kg Wurstmasse in der Küche. Hab mir jetzt ein neues Messer bestellt. Aber das ist nicht Sinn der Sache....

Billig Plastik

Das Gerät wurde zurückgeschikt, die Blende ist aus Plastik, Chrom Look, die Teile sind nicht spülmaschinenfest, die Investition lohnt sich nicht.

Schrott Maschine

Ich habe die Fleischwolf Pro Power MFW67440 gekauft die nicht funktioniert, bei alle galvanisierte Teil bleiben die Galvanik Reste im Fleisch, nach dem Telefonat mit Kundenservice darf ich das Gerät nicht zurück senden, einfach toll

Made in China!

Bei dem gerät, darf man keine gewöhnliche Qualität erwarten. Das Gehäuse ist leider nur aus verchromten Plastik. Die Schnecke lässt zu viel Fleisch im Wolf. Sehr laut.

Sehr laut

Ich finde es ist sehr laut da ist der alte Staubsauger meiner Oma leiser. Das schicke ich sofort zurück kein Interesse

Reinigen der Frontausrüstung

Sie sollten offen und deutlich geschrieben haben, dass es nicht in der Spülmaschine gewaschen werden darf.

Schlecht

Dies ist das zweite Mal, dass Sie einen Fleischwolf bestellen und nach einem Monat Gebrauch wird er wieder entfernt