BOSCH Fleischwolf ProPower MFW67440, 700 W

Ich habe Ihn heute zum ersten mal benutzt,er hat Power die nicht zu verachten ist. Einfache Reinigung,leichte Handhabung, das ist ein Gerät was seinen Preis au jede Fall wert ist. Einen nachteil hat das Gerät es ist laut,Fleisch muss richtig klein geschnitten sein.

Gut

Der bosch- Fleischwolf ist schön aber zu laut und habe es leider nur einmal benutzt. Er macht was er soll!

Super Maschine

Habe mir diese Maschine gekauft das ich selber mal hack machen kann, geht wunderbar . Ein Stern abzug die Reinigung ist ein wenig mühselig .

Bin zufrieden

Habe das Teil erst 2x mal zum "wolfen" genutzt kann also zu den anderen Funktionen nichts sagen. Beim ersten mal habe ich 3kg Rindersteaks gewolft und beim zweiten mal 2kg Hähnchenbrustfilet. Beides ging super.Die Maschiene hat zwar die Arkustik eines startenden Düsenjets (ja ok das ist etwas übertrieben)aber sie ist schon recht laut.Allerdings auch sehr stark.Der Zusammenbau ist simpel die Reinigung geht so,aber das wird bei anderen Maschienen nicht anders sein. Die Maschiene finde ich sehr sehr gut durchdacht.Das fängt beim versenkbaren Kabel/Stecker an und geht bis dahin das man Kleinteile in anderen Teilen verstauen kann. Würde sie weiterempfehlen.

Ein schönes Artikel

Es sieht gut aus und dreht sich auch gut Es findet sich in gutem grät Ich bin zu Frieden mit dem

Wir haben seit einem Monat bestellt und es war sehr gut und es sieht schön aus

Funktioniert Sehr gut 👍🏻

Die Maschine funktioniert sehr gut und einfach. Ich empfehle weiter.

Bin zufrieden

Das Ergebnis nach erster Anwendung war super.Preisleistung ok

Gut aber bei diesem Preis etwas mehr erwartet

Es hat viel Plastik und die metal Teile sind leider nicht Spülmaschine geeignet. Die Plastikhülle ist schlecht verarbeitet, müssten wir sogar an den Schrauben drehen damit der Deckel zu bleibt. Aber bis jetzt arbeitet er gut und ist auch sehr Platzsparend gebaut: die Teile kann man gut verstauen.

Super Gerät für den privaten Gebrauch

Meine Mutter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Das Gerät hält was er verspricht. Sie hat auch bereits Würstchen ohne Probleme damit zubereitet und das sehr schnell. Zu bemängeln ist nur die Lautstärke des Gerätes und es wäre schön, wenn der Fleischwolf auch einen Durchlaufschnitzler mit kleineren Öffnungen mitbringen würde.

Eine sehr gute Maschine, die jetzt getestet wird und ich würde es empfehlen

Gute Machine

Läuft einwandfrei .gute Preis . Kann zuhause gut ausnutzen

Gut

Schöne Farbe, es ist halt ein Fleischwolf für Hackfleisch ist auch nicht so laut wie ein Bohrmaschine. 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Sie hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Das Gerät wurde schnell geliefert, einwandfrei OVP. Die Bedienung ist einfach und fast selbsterklärend. Insgesamt eine wertige Verarbeitung mit guter Grundausstattung. Als erstes wurde Rinderhack hergestellt, ruckzuck zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Es ist gut es hat mehr teile

Stark und flexible

Nachdem ich diesen Artikel gesehen habe, sofort ich es bestellt weill dem Qualität und die Beschreibung war sehr gut. Ich habe es benutzt umd mit verschiedenen essen und Arabische Essen war alles super. Ich empfehle es weiter für die gute und starke Fleischmaschine brauchen.

Bosch Fleischwolf

Der Fleischwolf ist in allen Punkten perfekt. Allerdings entspricht die Gemüseschneidvorrichtung von der Größe her einem Kinderspielzeug

Funktioniert gut

Habe das Gerät vorrangig gekauft, um Fleisch zu wolfen. Das klappt gut. Das Gerät steht sicher und fest. Ein wenig stört mich die Lautstärke, aber man hat es ja nur für kurze Zeit im Gebrauch. Von daher ist das zu verkraften. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Tut was er soll

Ein super Gerät um schnell und einfach frisches Hackfleisch herzustellen. Das Gerät ist etwas laut. Die Reinigung ist meiner Meinung nach einfach. Die Verarbeitung ist in Ordnung . Das zusammensetzen ist nach lesen der Anleitung simpel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

der Artikel ist wirklich gut. Die Leistung ist super. Damit kann man viel anfangen und verschiedene Sorte vom Essen vorbereiten. Ich habe nur eine Sterne weniger weil sie Plastik Zubehör nicht so stabil sind was ich nicht praktisch finde!!

↗️👍🏻👍🏻🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🔝🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻🔝🔝

Tolles teil weiter zuempfehlen.

Man muss erst mal raus finden was die Gebäude Einstellung ist um das perfekte gehacktes zu schaffen 🤣 die reinuligung ist sehr leicht durchzuführen es sei den es verfängt sich das fett in den Scheiben 🙈

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super preis .Super funktioniert

Hält was es verspricht

Habe heute mit riesiger Vorfreude 5 kg Rinderfilet gekauft und dieses durch den Fleischwolf zu jagen und was soll ich sagen, ratzt fatz fertig , ein Stern Abzug für die Geräuschbelästigung. Sehr gutes Produkt

فرامة اللحوم من بوش جيدة ولكن بعض الملحقات ليس

بالفعل لقد اشتريت 2 كغ من اللحم وقمت بتجربة الفرامة ولقد كنت راضياً تمامًا عن ادائها .

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

المكنه جيدة لاكن للاسف بعض العروق الموجوده في اللحمه لايمكن طحنها وتبقى عالقه في الماكينه لكن بشكل عام المنتج جيد