BOSCH Fleischwolf ProPower MFW67440, 700 W

Starker Fleischwolf

Absolut tolle Maschine - Ich fleische mein Fleisch sehr gerne selber und habe mir daher diese starke Maschine gekauft - tatsächlich nutze ich sie aktuell nicht nur für Fleisch, daher hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt! Reinigung der Maschine sehr einfach / Verarbeitung super

رائعة ياجماعة 👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍

سهلة ومريحة وفيا كتير استخدامات وخاصة للكبة بتطلع بتجنن فيا واهم شي مريحة

Ich habe Ihn heute zum ersten mal benutzt,er hat Power die nicht zu verachten ist. Einfache Reinigung,leichte Handhabung, das ist ein Gerät was seinen Preis au jede Fall wert ist. Einen nachteil hat das Gerät es ist laut,Fleisch muss richtig klein geschnitten sein.

Fleischwolf, der Zweite

Nachdem ein billigeres Produkt nicht unseren Erwartungen entsprach haben wir uns für BOSCH entschieden. Wir finden das Produkt ansprechend im Design und die Funktionen sind der Beschreibung entsprechend, also Alles gut. Wir sind zufrieden, auf ein langes Miteinander.

Einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen. Sehr zufrieden! bis jetzt erst einmal gebraucht, macht seine arbeit sauber und korrekt. also eine großartige Maschine und es ist wirklich eine Überraschung, eine Marke von boch zu diesem Preis zu bekommen

Das ist Katastrophe

Ist so schwach läuft wenn ganix derine wenn ein kleine Stück Fleisch derin läuft ganix mir für 160 vor 7 Monat ich habe gekauft des halb get wieder zurück nie wieder von bosch

Sher hübsch freut mich danke Otto

جيدا جدا

Super Artikel!

Einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen. Sehr zufrieden! Preislich super!👍🏼 bin froh das ich mich für diese Maschine entschieden habe.

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Klein, praktisch 👍🏻👍🏻👍🏻und bosonders der Optik..... Kinderleichte Bedienung und alles was man braucht dabei

Gut

Der bosch- Fleischwolf ist schön aber zu laut und habe es leider nur einmal benutzt. Er macht was er soll!

Ein tolles fleischwolf

Hab die noch nicht probiert aber sieht toll aus man kann Falafel hacken man kann köfte machen sehr schönes Ding @!@...............

Super Maschine

Habe mir diese Maschine gekauft das ich selber mal hack machen kann, geht wunderbar . Ein Stern abzug die Reinigung ist ein wenig mühselig .

Super Teil !!!

Funktioniert super , erfühlt sein Zweck zu 100% Hackfleisch Rückzug fertig und Mann weißt zu 100 Prozent was drin verarbeitet wurde

Es ist eine sehr starke Bremse, vor allem mit einem 2000 Watt, die alles stark hacken kann. Komfortabel zu reinigen und zu empfehle........

Sehr gut und sehr stark, ich liebe die Marke Bosch

Nicht kaufenswert!!!

Leider ist es keinen Cent wert, es ist aus schlechtem Plastik.

ein toller artikel

es ist ein gutes und handliches gerät auch die kabelaufräum funktion ist prima alles in allem ein guter fleichwolf

Ein toller Artikel und super

An sich ist der Fleischwolf ja ganz OK und funktioniert sehr gut 👍🏻 ich finde das sehr gute Artikel.

Schlecht

Es gibt einen brennenden Geruch und Rauch aus und erwärmt das Eisenteil ab ,das war nach zwei mal benutzen

Ich habe diese Fleischwolf für meine Schwester bestellt, sie ist sehr zufrieden 😀 tolle Maschine 👍

Ein Toller Artikel,

Ja, es ist einfach zu bedienen und in der Praxis großartig👍👍👍👍👍

ein toller Wolf

Dieses gerät ist eine super anschaffung , sehr vielseitig und mit viel kraft. Würde ich immer wieder kaufen

Super gut .. Ich habe es jetzt seit über ...

Super gut .. Ich habe es jetzt seit über einem Jahr und die Maschine läuft mit vollem Potenzial

Kann nur weiter empfehlen. Ich bin sehr mit ...

Kann nur weiter empfehlen. Ich bin sehr mit dem Produkt. Es macht seinem Arbeit gut. Leicht zu reinigen.

Es ist genial

Das ist der beste Maschine ever Ich hab damit Falafel gemacht und viele Sachen es ist einfach beste

Tolles Gerät!

Bin zufrieden

Habe das Teil erst 2x mal zum "wolfen" genutzt kann also zu den anderen Funktionen nichts sagen. Beim ersten mal habe ich 3kg Rindersteaks gewolft und beim zweiten mal 2kg Hähnchenbrustfilet. Beides ging super.Die Maschiene hat zwar die Arkustik eines startenden Düsenjets (ja ok das ist etwas übertrieben)aber sie ist schon recht laut.Allerdings auch sehr stark.Der Zusammenbau ist simpel die Reinigung geht so,aber das wird bei anderen Maschienen nicht anders sein. Die Maschiene finde ich sehr sehr gut durchdacht.Das fängt beim versenkbaren Kabel/Stecker an und geht bis dahin das man Kleinteile in anderen Teilen verstauen kann. Würde sie weiterempfehlen.

Ein schönes Artikel

Es sieht gut aus und dreht sich auch gut Es findet sich in gutem grät Ich bin zu Frieden mit dem

sher ........................sher gut ...

sher ........................sher gut Gefaltet und ich empfehle alle Leute diese Produkt kaufen