BOSCH Entsafter VitaJuice 3 MES3500, 700 W

Guter Artikel!

Guter Entsafter, der macht was er soll. Habe ihn jetzt zum 2.mal benutzt (habe ihn erst seit einem tag) und bin immernoch zufrieden, er wird mir bestimmt noch gute Dienste erweisen. Läßt sich nach der Benutzung gut und schnell reinigen.

Perfekte Maschine

Eine perfekte Maschine für Karottensaft, Sie werden es nicht bereuen.

Gute Qualität und...

Gute Qualität und gute Preis, Bosch immer in Top, Ich empfehle das

Ein guter Entsafter den wir weiterempfehlen

Wir hatten bis dato einen No-Name-Entsafter mit Förderschnecke. Jetzt mit dem Gerät von Bosch sind wir auf ein Zentrifugal-Gerät umgestiegen. Der Entsafter arbeitet zuverlässig und tut was er soll. Der Reste-Auswurf ist eigentlich etwas zu nass, da ist nach unserem Empfingen also noch zu viel Saft drin, aber das kann man verschmerzen. Besonders das leichte Auseinanderbauen und Reinigen begeistert uns. Das war beim Vorgänger äußert kompliziert.

Emfehlenswert

Function ist super, leider ist es nicht ganz perfect durchdacht...aber wenn man die Masse 2 mal durchlaufen lässt, bekommt man ein gutes Ergebnis. Wir sind zufrieden

Easy To use

its been 2 weeks that i make using this machine i found the maching make very smooth juice as its alwas good to have fresh juice yeah cleaning the machine is bit time taking but i guess every juicer machine requires time to clean so its ok too , overall i am satisfied till now.

Hab ich noch nicht oft ausprobiert. Leider ...

Hab ich noch nicht oft ausprobiert. Leider bleibt viel im Deckel hängen und wird nicht in den Behälter weiter transportiert- musste ihn zwischendurch reinigen. Unklar warum dies der Fall ist.

Sehr toll artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Macht was er soll

Meine Frau ist begeistert von dem Boschentsafter. Schnell, einfach und leise zu bedienen. Reinigen danach kinderleicht.

Wer gute Nerven hat...

Wer gute Nerven hat...Saft ist lecker aber zusammenbauen ist bischen kompliziert..des wegen 1 Stern weniger

Stark

Der Entsafter ist sehr stark und man kann Mit ihm auch Orangensaft machen. Lieferung ist auch schnell .

Super toll

Ich bin sehr zufrieden. Das ist sehrgut mit gute Qualität.