BOSCH Entsafter VitaJuice 3 MES3500, 700 W

SUPER GEILES GERÄT

Ich war gegenüber der Entsaftergeneration wirklich sehr skeptisch, konnte mir nicht vorstellen das alles richtig getrennt wird, aber sie da es funktioniert. Da dies mein erstes Gerät ist kann ich keinen vergleich ziehen, aber was ich gut 👍 finde ist das der Entsafter ziemlich leise ist und auch gut trennt, zumindest ist im Saft nichts anderes als Saft. Die Reinigung ist Kinderleicht, das zusammensetzen sowie auseinanderbauen ebenfalls. Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden und würde den Entsafter weiterempfehlen.

Top Gerät. Klare Kaufempfehlung!!!

War ein Weihnachtsgeschenk und hatte jetzt seine erste Benutzung. Super Gerät. Sehr kraftvoll leicht zu reinigen und auch das Handling ist Top. Die Edelstahl Variante macht das Gerät noch etwas wertiger. Hatten bis jetzt einen kleinen von Phillips und ich muss sagen da sind Welten dazwischen. Wie sagt man so schön!!! Jederzeit gerne wieder!!!

Sehr sauber zieht viel Saft

Der Entsafter macht was er soll.Ausbeute bei Obst (Apfel Birne Melone)sehr hoch und er verarbeitet sehr zügig und sauber. Lässt sich leicht reinigen und auseinander bauen. Daher klare Kaufempfehlung

Ich liebe meinen Entsafter

Meine Oma machte mir als Kind frischen Saft und nun erfreue ich mich über meinen Bosch Entsafter. Ein schönes Gerät, einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist sehr lecker. Habe nach vielen Wochen keine Beanstandungen. Würde ihn wieder kaufen.

Superentsafter

Wir sind mit diesem Entsafter sehr zufrieden. Freuen uns immer auf den frischgepressten Saft. Entsaftet super schnell. Haben schon Orangen, Äpfel, Ananas und Möhren entsaftet. Der Trester nascht sich dann auch noch so weg. Wir können ihn nur empfehlen.

Guter Artikel!

Guter Entsafter, der macht was er soll. Habe ihn jetzt zum 2.mal benutzt (habe ihn erst seit einem tag) und bin immernoch zufrieden, er wird mir bestimmt noch gute Dienste erweisen. Läßt sich nach der Benutzung gut und schnell reinigen.

Super Gerät

Das Gerät ist sehr kompakt, leicht zu handhaben,schnell und gut zu reinigen. Obst und Gemüse sind sehr schnell entsaftet. Seit ich das Gerät habe, gibt es immer einen frischen Saft. Kann ich nur empfehlen!

Sehr guter Entsafter

Ich habe den Entsafter in einer tv-Sendung gesehen und wollte den auch ausprobieren. Die Qualität des Produktes sowie des entsaften ist echt super! Habe es schon Freunden weiter empfohlen.

Super toll !

Die Saftpresse ist einfach genial, tolle Säfte lassen sich damit machen, Qualität super gut und das Gerät ist zudem gar nicht so laut ! Preis Leistung stimmt sehr gut !

Toll!

Sehr schnell, stark und leicht zu säubern! Meine rote Bete und Äpfel werden in 2 Sekunden zum Saft! Ganz klar - Weiterempfehlung!!!

Ein tolles Gerät

Einfache Bedienung arbeitet einwandfrei. Der Saft ist lecker. Wenn man kein Obst isst, dann ist das eine gute Alternative. Ich benutze ihn jeden Tag.

Ein sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden, dieser Artikel macht das was ich mir erhofft habe und lässt sich gut reinigen.

Sehr gut alles perfekt 🌹🌹😍😍😍😍🥰 Danke ...

Sehr gut alles perfekt 🌹🌹😍😍😍😍🥰 Danke Otto 💐

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻 Einfach zu reinigen,einfach durchspūlen

Toller Entsafter leicht zu bedienen

Der Entsafter ist super,die Inbetriebnahme ist einfach,eine Reinigung in der Spülmaschine möglich.Ich nutze den Entsafter jeden Tag.

Tolles Weihnachtsgeschenk

..welches beim Empfänger sehr intensiv genutzt wird.Sehr guter Entsafter ,einfache Bedienung und Reinigung.Klare Empfehlung.

Leise

Es funktioniert perfekt und leise. Tolle Preis. Ich habe davon zweimal bestellt. Wir alle sind damit zufrieden.

Ein sehr guter Entsafter

Mit dem Entsafter bin ich sehr zufrieden, die Bedienung und Reinigung sind problemlos, die Saftausbeute ist optimal.

Ein super entsafter

Super schnell frischen Saft auf den Tisch. In 5 min wieder sauber gemacht .zehn von zehn Punkten.

Sehr schöne Maschine

Die Maschine ist leicht zu Bedienen. Lieferung hat ein wenig gedauert. Kann ich jeden empfehlen.

Toller Entsafter, stark und leise, für en guten Preis. Weiterempfelen.

Perfekte Maschine

Eine perfekte Maschine für Karottensaft, Sie werden es nicht bereuen.

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden das ich dafür entschieden habe, sehr gut!

Gute Qualität und...

Gute Qualität und gute Preis, Bosch immer in Top, Ich empfehle das

Ein guter Entsafter den wir weiterempfehlen

Wir hatten bis dato einen No-Name-Entsafter mit Förderschnecke. Jetzt mit dem Gerät von Bosch sind wir auf ein Zentrifugal-Gerät umgestiegen. Der Entsafter arbeitet zuverlässig und tut was er soll. Der Reste-Auswurf ist eigentlich etwas zu nass, da ist nach unserem Empfingen also noch zu viel Saft drin, aber das kann man verschmerzen. Besonders das leichte Auseinanderbauen und Reinigen begeistert uns. Das war beim Vorgänger äußert kompliziert.

Großartig!

Ich brauchte einen Entsafter für unsere Augustäpfel, denn die kann man ja nicht lagern. Zuerst einmal war ich überrascht, weil der Entsafter deutlich größer und stabiler war, als ich es mir vorgestellt hatte. Er braucht auf jeden Fall einen festen Standplatz, damit man ihn nicht immer hervorholen muss. Er funktioniert super, und ich habe ich Windeseile über einen Liter Saft hergestellt, den ich zu Gelee eingekocht habe. Das Gerät läßt sich sehr gut ausleeren und saubermachen und ich habe die Einzelteile nicht in Spülmaschine gepackt. Man sollte solche Geräte ohnehin immer sofort saubermachen. Also wärmstens zu empfehlen.

Super Gerät

War anfangs etwas skeptisch, doch bin total überzeugt👍 Einfache und Problemloses reinigen und Montage wie Demontage😀 Presst wirklich dass letzte aus der Frucht oder Obst. Mehr noch als meine" EX " aus mir nach unserer Trennung😀👍😂

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr guter Entsafter, der sehr kraftvoll arbeitet und noch leise dazu ist. Die Reinigung geht ganz einfach und simpel. Die Saftausbeute ist sehr gut. Mit gutem Gewissen kann man diesen Artikel weiter empfehlen.

Emfehlenswert

Function ist super, leider ist es nicht ganz perfect durchdacht...aber wenn man die Masse 2 mal durchlaufen lässt, bekommt man ein gutes Ergebnis. Wir sind zufrieden

Easy To use

its been 2 weeks that i make using this machine i found the maching make very smooth juice as its alwas good to have fresh juice yeah cleaning the machine is bit time taking but i guess every juicer machine requires time to clean so its ok too , overall i am satisfied till now.