BOSCH Entsafter VitaJuice MES25G0, 700 W

Leckerer Saft in Sekunden

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir einen Entsafter zulege und welchen. Da ich aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf gekaufte Säfte verzichten muss. Ist es auf die Dauer sehr eintönig immer nur Kammillentee, Wasser oder Hafermilch zu trinken. Ich habe den Kauf nicht bereut. Er macht in kurzer Zeit leckeren Möhrensaft. Und die entstandenen Reste friere ich ein z.B. für Kuchen.Er lässt sich gut reinigen. Naja. Die Möhre färbt leider etwas, aber mit ein bisschen Fit löst sie sich. Auch die Farbe grün ist echt toll. Er ist ganz einfach auseinander und zusammen zu bauen. Eine stabilen Eindruck macht er auch. Ein tolles Produkt,was sein Geld Wert ist.

Entsafter ist super

Der Entsafter war ruckzuck in meiner Küche. Die Säfte die ich bis jetzt gemacht haben waren richtig lecker. Die Reinigung des Entsafter war super einfach und schneller erledigt. Der Entsafter ist ein wenig laut, man kann aber damit leben. Super Gerät, würde ich wieder kaufen.

Nützlich!

Bei dieser Marke kann man nicht erwarten, dass das Gerät nicht richtig funktioniert!Meine Tochter ist begeistert von dem Artikel und kann sich jederzeit einen frischen Saft machen!

Ist kinderleicht zu reinigen 🧽 muss nur ...

Ist kinderleicht zu reinigen 🧽 muss nur unter klaren Wasser 💦 ausgespült werden entsaftet sehr gut 👍 ist aber sehr groß braucht also einen eigenen Platz auf der Arbeitsfläche

Toller Entsafter

Diesen Entsafter kann man einfach nur empfehlen. Er ist sehr groß, leicht zu reinigen und macht viel Saft. Mehr will man nicht haben.

Maschine einfach im zusammenbau sicherer Halt.Nur etwas laut.

Richtig feiner Saft

Dieser Entsafter erzeugt Saft ohne Stückchen und lässt sich leicht bedienen und sauber machen. Aber Achtung: für Bananen und Mangos nicht geeignet

Tolles Gerät

Toller Entsafter Schnell hergestellter Saft Super einfaches und schnelles reinigen Lässt sich ganz einfach wieder zusammenbauen

Ein Geschenk für meine Mutter, die sich sehr ...

Ein Geschenk für meine Mutter, die sich sehr gefreut hat. Ein super Modell und einfach zu bedienen.

Schöne Maschine

Tolle saftmaschine Schnell hergestellter Saft Einfaches und schnelles reinigen

super gerät

die saftausbeute von tomaten ist nicht sehr hoch. liegt aber nicht am gerät, sondern an den früchten. super schnelle zerkleinerung. auch möhren schafft das gerät in sekundenschnelle. ich freue mich auf die orangenzeit.

nicht schlecht aber auch nicht super

Schade, das beim entsaften der Abfluss immer wieder durch Fruchtmus verstopft. Der Entsafter muss dadurch bei entsaften nach jedem Vorgang gereinigt werde. Sonnst ist er in Ordnung

Tolle Farbe und tolles Design

Leicht zu reinigen und macht tolle Säfte.. Nicht zu laut bei der Verarbeitung der Genüsse u. Obstsorten.

Sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Entsafter macht was er soll und kann ich weiterempfehlen. Auch die Firma Bosch sagt mir zu!

Mega

Bin happy .Hatte früher einen Entsafter bis der sauber war da hatte man schon keine Lust anzufangen,bei diesem geht das ratz fatz und der Saft schmeckt.Der Schaumztrenner ist genial das war früher auch nicht.Für den Hausgebrauch super.So laut find ich den nicht wie manche schreiben ganz normal.Das tolle ist man muss nicht mehr schälen einfach klasse dürfen den Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin begeistert!

Ich wollte schon lange einen Entsafter für mein Gemüse mit Obstanteil. Der Entsafter ist zwar laut, aber in Sekunden fertig. Ich schalte nur den niedrigsten Gang ein, reicht völlig. Leider kommt nach der Benutzung die Reinigung. So ist das Leben eben, dafür kann das Gerät nichts. 😏

Sehr gut!

Nach der schnellen Lieferung das Gerät ausgepackt, alle entnehmenden Teile abgewaschen und gleich ausprobiert. Der Saft ist reichlich und schmeckt wunderbar! Anschließend nach Entfernen der Rückstände einfach nur alle Teile abspülen und fertig...

Entsaften wie es sein soll. Schnell und effi

Ich verwende diesen Entsafter zum herstellen von Karotten- und Apfelsaft. Es geht sehr schnell und kraftvoll. Das Reinigen ist einfach. Ratzfatz wieder zusammengesetzt und fertig für den nächsten Einsatz. Volle Sterneanzahl!

Super Entsafter habe Tomaten Saft gemacht ...

Super Entsafter habe Tomaten Saft gemacht Super lecker also für den Preis perfekt kein fehlkauf 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schade

Meine Beeren sind im völlig nassen Zustand im Tresterbehälter gelandet. Daher nicht zu gebrauchen.

Ich muss sagen an sich ist dieses Produkt gut. Schönes Design. Der Auffangbehälter ist optimal dimensioniert. Der Bügel ist eine super Idee um den Deckel zu halten. Der Entsafter tut das was er soll: Entsaften.

einfache Handhabung

Den Entsafter kann man nur empfehlen. Sehr einfach zu bedienen. Auch mit der Reinigung geht es sehr schnell und wenn man möchte kann man die Teile auch in die Geschirrspülmaschine legen.

Macht was er soll

Den Entsafter kann man empfehlen, sehr groß, gut zu reinigen nur die Farbe ist nicht die schönste

Toller Entsaftee

Der Entsafter ist wirklich prima und macht tollen Saft ohne Stückchen. Etwas kompliziert zu putzen da man ihn komplett auseinander nehmen muss aber ansonsten sehr gut.

Hatte bisher ein Entsafter von Philips für fast das doppelte an Geld. Der Entsafter von Bosch ist super und kostet die Hälfte

Ein toller Artikel!

Super, super, super Artikel. Ich habe für mich und mein Enkelkind gekauft und wir trinken täglich frische Saft von verschiedene Obst und Gemüse.

Geht schnell, finde er ist auch nicht sehr laut und mit der Saftausbeute bin ich sehr zufrieden. Lässt sich leicht reinigen. Macht Spass!!

Super Entsafter

Der Umgang ist sehr gut. Die Teile lassen sich sehr einfach auseinander nehmen für die Reinigung.Ist halt Bosch. Sehr gute Entsaftungsleistung