BOSCH Entsafter VitaJuice 2 MES25A0, 700 W

Für Apfelsaft OK

Für den Bosch Entsafter haben wir uns in der Familie entschieden, weil im Garten sehr viel Obst anfällt. Vor allem Äpfel. Dafür ist der Entsafter gut geeigtnet. Bei gekauften Äpfeln würde mir aber das Geld leid tun, weil der Trester doch noch recht feucht ist. Da war mein früherer Entsafter besser. Für Brombeeren ist die Maschine gar nicht geeignet. Möhren und andere Sachen haben wir noch nicht probiert. Nachteilig empfinden wir bei der Nutzung, das sich vieles des Tresters oben im Deckel ansammelt anstatt nach hinten in den Auffangbehälter zu fallen. Vielleicht liegt es ja an der Sorte Äpfel. Zur Zeit verarbeiten wir hauptsächliche Augustäpfel.

Bosch Entsafter

Die positiven Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Hatte einen ganz einfachen und alten Entsafter der Marke Privileg aus den 70er Jahren. Der war wirklich gut. Trester ganz trocken. Beim Bosch Entsafter ist der Trester sehr nass. Muss den noch mal durchlaufen lassen. Unnötige Arbeit. Der Saft schmeckt jedoch gut. Entsafter geht retoure.

Naja

Er saut relativ viel rum. Ausbeute ist gut, aber es gibt ganz sicher noch effektivere. Dafür ist er einfach zu reinige. Für mich aber maximal Durchschnitt

Schlechte Leistung

Leider bin ich von dem Artikel enttäuscht. Saft aus Blattgemüse wird kaum rausgepresst. Insgesamt sind die Gemüsereste sehr feucht.

Der ist Ok

Der nimmt zu viel Frucht Saft weg und aber schmecken tut es aber sehr lecker wegen das 3 Sterne

Das ist ein gute artikel,weil ich kann mit ...

Das ist ein gute artikel,weil ich kann mit diser Artikel gehen

Nicht so gut

Ich war nicht zufrieden. Es hat nicht so gut funktioniert