BOSCH Entsafter VitaJuice 2 MES25A0, 700 W

Ich habe sehr lange nach einem guten Entsafter

Ich habe sehr lange nach einem guten Entsafter gesucht und habe mich zum guten Schluss für Bosch entschieden. Ich bin mehr als erstaunt, das es soviel positive Bewertungen gab und das mit 5 Sternen. Ich kann es nicht glauben, wie man bei diesem Gerät 5Sterne vergeben kann. Ich habe 15 Orangen, 2 Äpfel, 3 Mandarinen und 3 Passionsfrüchte verwertet und der Saft hatte die Größe eines Senfglases. Alles Gute blieb im Fruchtfleisch ! Es war eine einzige Sauerei. Wo ist der 100% Saft? Er versickert im Müll. Einen Punkt gibt es für das äußerliche. Was hat sich der Hersteller nur dabei gedacht. Ich habe viele Geräte von Bosch und bin damit mehr als zufrieden, aber das Gerät ist für die Tonne ! Für schönes Aussehen kann man sich nichts kaufen! In diesem Sinne.

Es tut nichts richtig Obst Auspressen ...

Es tut nichts richtig Obst Auspressen :-( Ich würde nichts Empfehlen

Ich würde den Entsafter nicht weiter Empfehle

Das Gerät hat nur Nachteile und keine Vorteile zum Beispiel bleibt viel Saft in der Obst und Gemüse drin und musst du dann wegschmeiße

Sehr schlechte Artikel

Ich bin wirklich enttäuscht, da das Gerät ...

Ich bin wirklich enttäuscht, da das Gerät nicht wirklich die Funktion erfüllt. Es ist unglaublich, wie wenig Saft aus den Früchten erzeugt wird. Aus dem Fruchtfleisch kann noch soviel sagt gepresst werden, das ist schon fast traurig ! Echte Enttäuschung dieses Gerät !

Defektes Gerät

Ich habe ein defektes Gerät erhalten. Hat nicht funktioniert. Ich habe es eingesteckt und gestartet, da war nichts. Habe es noch am selben Tag zurückgeschickt. Zeit- und Geldverschwendung, denke ich.

Totaler Mist

Wirft große Brocken raus und geringe Saftausbeute. Geht wieder zurück! Hatte einen alten Bosch-Entsafter, der war gut!

Nichts für mich

Ist zu groß und wackelt hin und her.. Entspricht meine Erwartungen nicht..

Der Entsafter ist super.

Der Entsafter ist großartig, alle Empfehlungen. Warum ich dann eine Note von 1 gegeben habe, ist die Lieferung, mit 1 habe ich Hermes bewertet, bei der jede Lieferung 2-3 Tage länger als nötig dauert. Manchmal senden sie das Produkt zurück und kommen nicht an die Adresse, um es zu liefern.

Shit

Shit product