BOSCH Entsafter VitaJuice 2 MES25A0, 700 W

Tolle Leistung,aber begrenzt belastbar

Funktioniert toll,leise kann man den nicht nennen(vielleicht vereichbat leise). Nach 2 KG Äpfel war es den Gerät bisschen zu viel und es hateicht Gerochen. Nach einer Pause kann man aber weiter machen. Für den Preis ist es ein top Gerät und sehr einfach Sau er zu machen.

sehr gut

ıch kann weıterempfehlen sehr gute gualitet ıch kaufe kaufe keın saft mehr ıch mache frısche saft es ist sehr gesund und besser schmeckt

Bosch

Macht einen stabilen eindruck. Bosch immer gern- meine bosch küchenmaschine habe ich seit 28 Jahren in Gebrauch

Top Entsafter

Recht schnell und leise ist der Entsafter und es schmeckt so gut ! 😍 Was bisschen nervig ist das reinigen :(

Tolle kraftvolle Maschine

Die Maschine eignet sich für hartes Obst mit Kern, wie Apfel, Birne .... ect. für Erdbeeren hingegen eignet sie sich nicht wirklich. Nach dem Benutzen lässt sie sich einfach und schnell reinigen. War begeistert als die Maschine geliefert bekam. Der Saft schmeckt lecker. Werde jetzt öfters mir frischen Saft mit der tollen Maschine machen.

Zufriedenstellend

Nach ein, zwei Versuchen ist der Zusammenbau gut zu bewerkstelligen. Der Trester ist recht trocken. Die Lautstärke ist ok. Viele Teile, die gereinigt werden müssen, dies kostet etwas Zeit. Das Reinigen selbst benötigt schon recht viel Wasser. Ansonsten, in der Spülmaschine nehmen alle Teile viel Platz ein.

Nicht so gut

schlechte Plastikqualität. Sie kaufen das Produkt in Deutschland und es wird in einem anderen Land hergestellt.

Super toll Artikel

Ich bin ganz zufrieden mit damit. Ich habe meine Freundin weiter empfohlen. Die Lieferung war sehr schnell, ich habe das bekommen innerhalb von fünf Tagen. Die Karton war auf, aber alle Teile waren drin und funktionierte einwandfrei. Toll toll

super Entsafter

macht seine arbeit so wie es sich gehört. einfach zum putzen und super säfte werden gezaubert

Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Für den Preis ist es einfach super! ich habe es nicht geglaubt.

Ein sehr gute Entsafter

Einwandfreie Artikel ich bin sehr zufrieden weil ich Otto Kunde bin

Es ist sehr nützlich und praktisch

Schönes Gerät, wenn es nicht so groß wäre

Das Teil macht schon etwas her. Leider musste ich es zurückschicken. Meiner Mutter war es einfach zu groß. Man muss wirklich genügen Platz haben und es ist auch nicht so handlich. Die Leistung überzeugt aber.

Ein zufriedenstellendes Gerät

Die Saftausbeute ist gut. An das Reinigen des Gerätes ist auch nicht viel auszusetzen, da es schnell aus einander gebaut ist. Es ist allerdings nicht sehr klein.

ganz gute Qualiät

einfach anzuwenden - einfach auseinanderzubauen...Messereinsatz ganz gut... wer gerne jeden Tag Saft mag und das unkompliziert ist hier richtig

Sehr guter Artikel,der leistet was er ...

Sehr guter Artikel,der leistet was er verspricht.Der Entsafter ist im Gegensatz zu vielen anderen"dicht"und im Gebrauch sehr leise.

Tolles Gerät!

Gute Qualität, lässt leicht sauber machen und wieder zusammen bauen. Obst und Gemüse lassen sehr gut bearbeiten. Kann weiter empfehlen!

sehr schönes Gerät

optisch ist der Entsafter schön und im Gebrauch auch. Allderings hat man danach viel aufzuräumen in der Küche

Funktioniert aber Behälter gerissen

Das Gerät funktioniert einwandfrei allerdings der Kunststoffbehälter ist bereits kurz nach Nutzung gerissen.

ein toller Artikel

Ein guter Entsafter, machen uns viel frische Säfte. Lässt sich auch gut reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Entsafter

Nun gibt's bei uns leckere Säfte. Tolles Gerät, einfache Bedienung und Reinigung.

Guter Artikel

Gute Qualität , macht was es soll. Wir benutzten den Entsafter tagtäglich