BOSCH Nudelvorsatz MUZ9PP1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM9

endlich schnell selber gemachte Nudeln

Ich bin begeistert. Bei einer normalen Nudelmaschine muss man meist zu 2 sein, da es alleine schwierig ist. Hier kann man endlich auch vernünftig alleine Nudeln selber machen und das mit beiden Händen, da die Maschine den Rest macht. Tolles Produkt

Genial

Es kam mit Hermes an, und gleich nachdem ich es gereinigt hatte, probierte ich es gleich aus! Es ist sehr einfach anzubringen und klappt einwandfrei! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Nie wieder gekaufte Nudeln!

Wir werden keine Nudeln mehr kaufen. Der Nudelteig ist Dank Küchenmaschine schnell geknetet und die Nudeln sind schnell gemacht. Noch nie so leckere Pasta gegessen. Trotz den hohen Preises eine klare Kaufempfehlung

Mit dem Kauf habe ich auch den Adapter für den Zerkleinerer erworben - nun kann ich mit meinem Bosch Gerät auch Nudeln machen! Die Selbstgemachten sind echt lecker!!

Pasta

Einfach toll! Die Nudeln werden perfekt! Ich kann den Artikel absolut weiterempfehlen.

Funktioniert super Macht tolle Nudeln Ich kann es nur weiter empfehlen

ein toller artikel macht spass

Meine Familie mach Ich sehr glücklich damit.Macht super lecker Nudeln.

Passt gut

Ganz egal ob Plätzchenteig oder Nudelteig, die Walzen überzeugen.