Wimex Kombikommode Malmoe

Kommode

wurde schneller geliefert. Leider fehlte ein Türgriff. Dieser wurde von der Herstellerfirma nachgeliefert. Auf die Ecken als Zierde kann man verzichten-wird mit Klebestreifen an der Tür befestigt.

Preis- Leistung ist ok

Eine schöne Kommode mit 4 Schubladen und einem Fach mit 1 Einlegeboden. Wir haben die schwarzen Blenden an der linken Seite ab gelassen.

Dekorative Kommode

Der Aufbau ist leicht gemacht. Das Material ist leider nicht sehr hochwertig. Beim Aufbau der Schubladen muss man sehr vorsichtig sein. Leider nur ein Regalbrett im linken Teil und für weitere Bretter müssen Löcher gebohrt werden.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, bei uns passend zum Jugendzimmer (Liverpool) des Herstellers. Wir fanden den Aufbau nicht schwierig und toll das es so noch Erweiterungen zum Standart Programm gibt.

Als Jugendzimmer bestellt

Wir haben von Wimex ein ganzes Zimmer zusammengestellt. Leichter Aufbau, gute Qualität, jederzeit wieder.

Einfach schön

Kommode war leicht im Aufbau, leider ist manches nicht vorgebohrt. Optisch ein echter Hingucker.