Wimex Kombikommode Malmoe

Schöne Kommode

Schöne Kommode, die aussieht wie abgebildet und hervorragend zu den Nachtschränken und Kleiderschrank passt.

Past auch super zur model Stockholm

Es sieht super aus ok es haben ein paar schrauben gefehlt aber habe direkt bei Otto reklamiert und diese müssten die tage kommen ! Sobald diese da sind muss ich nur noch mal oben abnehmen und diese dann einsetzen sieht trotzden gut aus

INOSIGN Kommode »Malmoe« sehr schöne Kommode. Habe mir das Passender Kleiderschrank gekauft das passt schön zusammen .6 Wochen warte Zeit. Und von Preis her teuer. Kommoden sind manchmal teurer.sls der Kleiderschrank.

Eine interessante Kommode!

Ich habe diese Kommode passend zu dem Schrank gekauft. Sie war leicht aufzubauen und ist in der Verarbeitung auch sehr gut. Sie passt super zum Schrank.

SUPER

tolle Kommode mit viel Stauraum, in die Schubladen passt auch sehr viel rein. Die Holzmaserung gefällt mir sehr gut. SUPER!

👍👍

Diese Möbel sehen einfach gut aus, der Aufbau von Hermes ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent 👍

Industrie look

Sehr cooler Schrank! Sohnemann hat sein Jugendzimmer in Industrielook und die Schänke passen perfekt. Aufbau und Qualität sind top .

Super schön.

Meinem Sohn gefällt die Fsrbe sehr. Der Aufbau war ok und die Qualität ist für mich auch in Ordnung. Wie sind rundum zufrieden.

Tolle Kommode

Habe diese Kommode fürs Kinderzimmer bestellt! Super leicht zusammenzubauen und auch top von der Qualität! Gerne wieder

Schöne Kommode

Diese Kommode ist wirklich schön passend zum Kleiderschrank und Sideboard. Aufbau Problemlos

Tolle Kommode

Super Kommode. Preis leisung passt. Auch ein Lob an die Hermesspedition. Daumen hoch

Toller schrank

Super Artikel ist auf jeden Fall Heil angekommen von der Serie Kauf ich noch weitere

Nur zu empfehlen

Der Schrank kann auch Seitenverkehrt zusammen gebaut werden.