VITALmaxx Shiatsu-Massagekissen Massagegerät - 12V grau/anthrazit 24W, Shiatsu Massagekissen

Sehr hart und unbequem

Blitzversand, gut verpackt, evtl. war es aber bereits retournierte Ware,- Aufkleber sah nicht mehr ganz so original aus. Das Kissen macht optisch einen guten Eindruck. In Betrieb genommen ist es mir von der Rotation zu schnell/ zu hektisch, man kann nicht wirklich entspannen,der Geräuschpegel ist akzeptabel. Die Massagekugeln sind ungepolstert,sprich sehr hart und tuen schnell weh, da hatte ich mehr Qualität erwartet. Aus diesen Gründen würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Top Artikel

Das Massagegerät ist absolut einfach in der Handhabung und erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit. Es muss nicht nur für den Nackenbereich verwendet werden, man kann es für den kompletten Rückenbereich nutzen. Es wird schön angenehm warm aber nicht zu heiß. Für diesen günstigen Preis absolut zu empfehlen.

Verliebt

War etwas skeptisch wegen der Rezension und Preis aber sehr positiv überrascht. Das Kissen ist für den Preis der Hammer, endlich mal einer der ordentlich drücken kann :D.... Würde immer wieder kaufen, kann mir aber vorstellen, dass es für den einen oder anderen zu doller Druck ist, sonst halt nicht doll gegen lehnen.

Super Massage.

Ist bei uns sehr oft in Benutzung, da mein Mann und ich leider sehr oft Rücken- und Nackenschmerzen haben. Man muss nur aufpassen, daß man nicht mit ganzen Gewicht auf das Kissen drückt, denn dann wird es unangenehm schmerzhaft. Nur leichten Druck ausüben und dann tut es auch gut.

Wirklich gutes Massagegerät

Dieses Massagekissen ist sehr vielseitig anzuwenden und massiert wirklich gut. Die Rollen sind im Vergleich zu anderen Geräten etwas kleiner, was für die Massage aber gut ist. Es massiert gut Nacken, Rücken, Beine oder auch die Füsse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Preis.

Ein tolles Massagegerät

Dieses Gerät ist wirklich mega gut. Unsere ganze Family liebt es total. Die Wärmefunktion ist etwas dezenter, aber gut.

Ging leider zurück

Ich hatte es zurück geschickt,ich finde das Massagekissen zu klein..

gute Leistung für wenig Geld

Gerät funktioniert einwandfrei,gute Qulität für wenig Geld

Gutes Massagekissen in seiner Preisklasse

Ich hatte schon diverse Massagekissen und jedes fühlt sich anders an. Was man bei diesem Wissen muss: Die Abbildung suggeriert, dass es pro Seite zwei Massageköpfe sind, also insgesamt vier. Das stimmt nicht. Es hat auf beiden Seiten jeweils einen rotierenden Massagekopf. Jeder Massagekopf hat vier Auswölbungen, die für den Massageeffekt sorgen. Ich empfinde das im Vergleich mit anderen als sanftere Massage, was auch angenehm ist. Wer aber eines sucht, dessen Köpfe eine tiefere Wirkung erzielen, der wird hier womöglich enttäuscht. Gerade für den Nacken ist dieses Kissen durch seine sanferte Wirkung angenehm. Von meiner Seite eine Kaufempfehlung.

Genau das was ich brauche

Der Umgang mit der Gerät ist ganz einfach. Kabel in die Steckdose und start. Ich habe es für die Oberschenkel und Lenden genutzt. Tut sehr gut. Wäre volle Punktzahl wenn es eine Stufeneinstellung hätte. Auch für den Nacken geeignet. Ich würde es aber nicht direkt auf die Haut machen, aber das ist Geschmackssache.

Volltreffer!!!!

Ein Artikel, den man nicht mehr missen möchte. Fast täglich zur Nackenmassage und Rückenmassage im Einsatz; sehr leichte Anwendung. Würde ich immer wieder kaufen. Super-Preis.

Artikel anders als beschrieben…

Das Massagekissen wurde zügig versandt. Es kam ohne Umverpackung, der Inhalt war also ersichtlich. Leider verfügt das Kissen nicht, wie auf der Abbildung ( und auch auf der Verpackung!!) ersichtlich, über 2 Massagekugeln auf jeder Seite, die ja gegenläufig rotieren, sondern es befindet auf jeder Seite ein einzelnes rotierendes Teil, an dem 4 kleinere Kugeln befestigt sind. Schwer zu beschreiben, aber der Effekt ist keinesfalls mit den gängigen Kissen zu vergleichen, zumal die Drehgeschwindigkeit für meine Begriffe viel zu schnell ist. Die oft angesprochene fehlende Wärmeentwicklung konnte ich allerdings nicht feststellen. Ich empfand zumindest dies als sehr angenehm. Für mich in Summe keine Option, daher habe ich das Massagekissen wieder zurückgeschickt.

eine Wohltat für den Nacken

entspannt die Nackenmuskulatur und hilft selbst bei Kopfschmerzen

Toll toll toll !!!!!

Erstmal muss ich ehrlich sagen als ich das Kissen bestellt habe war ich echt skeptisch ob ich die guten Bewertung hier glauben kann ! Aber da ich es heute bekommen habe und es ausprobiert habe kann ich echt nur die leute die hier eine gute Bewertung abgegeben haben echt nur zustimmen ! Das Kissen ist echt mega toll !!!!! Wenn ich es an dennBeine massieren lasse lege ich mir immer ein Handtuch auf das Kisten dann ist die massage nicht so intensiv und wen ich meine füsse massieren lasse ohne Handtuch das tut mega gut ! Sogar am Nacken ist es total toll !!!!! Hätte ich niemals gedacht ! Werde mir bestimmt irgendwann nochmal ein 2 bestellen damit Beine und Nacken zum Beispiel gleich zeitig massiert werden !

Das war die richtige Kaufentscheidung!

Ich habe das Massagekissen meiner Mom geschenkt, weil sie stets einen verspannten Nacken und dadurch bedingte Kopfschmerzen hat. Sie hasst elektrische Gräte, aber dieses hier macht ihr großen Spaß! Was ihr besonders gut gefällt: man kann das Kissen nicht nur für den Nacken, sondern auch für die Schultern, das Kreuz, die Waden verwenden und je nach Position auch den Druck selbst bestimmen ohne das es weh tut. Die zuschaltbare Wärmefunktion ist durchweg angenehm und hilft zusätzlich gegen Verspannungen... Sie immer wieder entspannt und fröhlich vom Kissen berichten zu hören, tut auch mir nachhaltig gut :)

Gute Alternative für Zwischendurch

Bestellung wurde schnell geliefert und ich finde nach kurzen Ausprobieren (wird ein Weihnachtsgeschenk)genau richtig. Ein kleines Manko, man konnte sehen was im Karton ist, gut das die Person welche es bekommen sollte nicht daheim war, anderes sollen wir ja einsparen. Bei meinen anderen Bestellungen war es genau umgekehrt, es war Ohrschmuck da war die mini Schmuckschatulle in einen aber wirklich Riesen großen Karton der über 1 Meter länge und circa 40-50 cm breit hatte extra verschickt worden, dafür habe ich dann auch kein Verständnis. Ich freue mich auf Weihnachten um es zu verschenken. Vielen Dank

keine gute Massage

Für mich kommen die Rotatoren nicht an die richtigen Stellen (Nacken/ Schulter/. Der Abstand zwischen den beiden Rotationsteilen ist ca. 1 cm zu weit. Die Umdrehung zu schnell. Den Richtungswechsel muß man manuell einstellen. Einschalten in eine Richtung, zweites Mal drücken um die Richtung zu wechseln, beim 3. Drücken ist das Gerät aus. Ich Mittelteil stößt ist etwas sehr hartes, daß bei mir genau auf die Wirblesäule drückt. Geht daher leider zurück.

Tolle Leistung für wenig Geld

Benutze das Massagekissen jetzt seit ein paar Tagen und muß sagen, das es mir sehr gut tut. Habe starke Rückenprobleme und schon vieles ausprobiert. Benutze es morgens und abends jeweils 15 min, mein Rücken fühlt sich viel lockerer an und alltägliche Dinge lassen sich auch leichter bewältigen. Es ist gut zu händeln und summt auch nur ganz leise. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

ein Ersatz für Physiotherapie

Ein Versuch war es wert, darum habe ich das Gerät bestellt. Es massiert gut und man kann die Stärke variieren, indem man sich je nach Anspruch dagegenlehnt. Was andere Kunden vom Befestigen schreiben, verstehe ich nicht. Ich lehne mich dagegen. Wenn man also Schmerzen oder Verspannungen hat, hilft es, auch die Wärme tut gut. Manuelle Massage ist natürlich besser, aber wie viel bekommt man denn im Jahr?

Nicht drin was drauf steht

Bestellt war ein Shiatsu Massagekissen mit 2 x 2 rotierenden Kugeln. So ist es auch AUF der Verpackung abgebildet und IN der Gebrauchsanweisung beschrieben. In dem Karton befindet sich allerdings ein Massagekissen mit 2 x 4 Kugeln. Damit entfällt der gewünschte Shiatsu Effekt und es ist einfach NUR ein Massagekissen. Also geht das falsche Teil zurück.

Tolles Shiatsu Massagekissen

Das Massagekissen mit Wärmefunktion ist toll und sehr hilfreich für meine Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich. Schön, dass man es universell einsetzen kann. Schade, dass es für den Nackenbereich immer wieder von der Rückenlehne meines Bürosessels rutscht, obwohl dieser über eine hohe Rückenlehne verfügt. Dafür muss ich leider 1 Stern abziehen.

Massagekissen

Hat mir nicht so gut gefallen da die Handhabung (Befestigung an den Stuhl nicht passte und ich hätte zusätzlich irgendwie noch Befestigungsbänder anbringen müssen, da mit das Teil hält). So mit habe ich es provisorisch befestigt und konnte leider nicht in Genuss kommen eine richtige Massage zu bekommen. Habe das teil wieder retour geschickt.

Tolles Massagegerät

Super Gerät

Es ist ein toller Artikel. Wir haben ihn gleich ausprobiert und sind voll begeistert.

Das ist gut

Es gut für Roken mude

Umgang mit der Gerät ist ganz einfach. Kabel in die Steckdose und start. Tut sehr gut. Wäre volle Punktzahl wenn es eine Stufeneinstellung hätte. Auch für den Nacken geeignet. Ich würde es aber nicht direkt auf die Haut machen, aber das ist Geschmackssache.

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich habe dieses Massagekissen gesehen und sofort bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Lieferung ging ziemlich zügig und es wurde dann von mir auch sofort getestet und ich bin begeistert🤩.. Mein Rücken freut sich und es ist bei mir fast täglich in Gebrauch!

Endlich Entspannung!

Wegen Nacken und Schulter schmerzen bzw Verspannungen wollte ich das erstmal ausprobieren und bin begeistert. Es tut was tun muss, ist verstellbar ob auf Kissen oder Sessel, wärmt und zu groß zum mitnehmen ist es auch nicht.. Für das Preis super.. Werde weiterempfehlen!!

Für den Preis ich habe nicht so viel ...

Für den Preis ich habe nicht so viel erwartet , aber war doch positiv überrascht. bei starke Nackendchmerzen hilf ganz gut . Klar gibt es viel schöner und besseren Leistung , deswegen ein Sternabzug . Wärmt auch reichlich. Ich bin zufrieden und empfehle weiter .

Kam ohne Umverpackung. Sprich es kam also im ...

Kam ohne Umverpackung. Sprich es kam also im Verpackungskarton, welches bei mir so stark beschädigt war, dass man den Inhalt (Massagegerät) sehen konnten. Das Massagegerät hat 4 Kugeln die sich drehen, nicht 2 wie auf der Verpackung sowie Abbildung angegeben.