BOSCH Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812W501, 1000 W, 3,9 l Schüssel

Dies ist sehr gut, komfortabel und spart ...

Dies ist sehr gut, komfortabel und spart viel Zeit und hat viele Verwendungsmöglichkeiten, die alle ausgezeichnet sind.

Super Teil

Leider hatte die erste Lieferung nur eine kurze Lebensdauer, der Motor streikte. Völlig unkompliziert wurde ein Austausch organisiert und der Spaß in der Küche konnte weiter gehen. Ein toller Küchenhelfer, in meiner Küche nicht wegzudenken. Danke

Super gäret ist meine rechte hand .bin sehr ...

Super gäret ist meine rechte hand .bin sehr zu friden gib nicht mehr heir danke Bosh danke Otto .

Wau ich bin sehr zufrieden mit diese multi Talent Küchemaschine ,es funktioniert sehr gut , die Farbe sieht gut aus und es glänzt, es macht auch viel Spaß , also ich würde weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Ein sehr hilfreicher küchenhelfer mit viel Power. Ich benutze ihn jetzt täglich für jegliches Essen und es ist einfach leichter und macht Spaß. Klare Kaufempfehlung:)

Total genial

Ich bin absolut begeistert von dieser Maschine, die ich mir schon lange kaufen wollte. Alles richtig gemacht

Tolles Gerät, man kann alles mögliche mit machen. Vor allem für Reibekuchen optimal. 👍

Tolle Maschine sind sehr zufrieden...👍🙂

Läuft sehr gut und starker Motor...sieht auch sehr gut aus auf der Küchenarbeitsplatte 👍

Ich empfehle dieses Produkt weiter weil es sehr Stabil ist.