BOSCH Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812S814, 1250 W, 3,9l Schüssel, 1,5l Mixaufsatz, Rührbesen, Universalmesser, 3 Scheiben

Praktisch und vielseitig

Die Küchenmaschine ist angenehm leise und einfach zu bedienen. Das Zubehör ist vielseitig und für die meisten Arbeiten ausreichend. Ich habe mir noch direkt bei Bosch eine weitere Reibscheibe für harte Nüsse und harten Käse gekauft, welche mir in der beigefügten Ausstattung fehlte. Die Saugnäpfe am Boden sind sehr stabil, das Gerät etwas schwer, das Kabel könnte länger sein. Für den Preis aber ein sehr empfehlenswertes Gerät!

Kann ich jeden nur empfehlen

Ich bin wirklich sehr zu frieden, dasS erleichtert mir das Leben in der Küche. War zwar am Anfang kompliziert es zusammen zu puzzeln aber man kriegst hin.

nicht für alles brauchbar.

Leider klappte es nicht, Suppengemüse ganz klein zu schreddern obwohl ich das Gemüse vorgeschnitten habe. Schade!!!!!!!!!! Bin leider noch nicht dazu gekommen den Teig für mein Brot herzustellen. Hoffentlich klappt das.

Gutes Teil nur leider viel zu groß

An sich ist das Gerät sehr gut leider jedoch zu wuchtig für meine kleine Küche daher wider zurück geschickt.

Flexibel Einsatzbereit

Gute Maschine, hat viele Funktion, arbeitet schnell, was mir nicht gefällt ist das Zubehör und Schüssel aus Kunststoff sind

Preisleistung gut

Eigentlich zufrieden mit der Maschine, leider nach 2ter Benutzung defekt, Kundendienst lief aber einwandfrei ab nach 8 Tagen wieder eingetroffen und funktioniert wieder.

Tut was er soll!!!

Preis/Leistung Top! Starker Motor, genug Einsatzmöglichkeiten in der Küche

Gute Maschine habe sie mir wegen der großen ...

Gute Maschine habe sie mir wegen der großen Schüssel gekauft guter starker Motor.

Multifunktional. Super Gerät für Küche . ...

Multifunktional. Super Gerät für Küche . Weiter Empfehlen!

Super Maschine, leiser Motor,