L'ORÉAL PARIS Wimpernserum Clinically Proven Lash Serum

🤔

Benutze es etwas über 2 Wochen da kann man noch nicht viel erwarten,was ich aber absolut nicht gut finde ist der Pinsel ablicator ist einfach zuviel pinsel Härchen nicht gut aufzutragen und beim Drehen kommt zu viel raus so das ich nach gute 2 Wochen das Teil fast leer ist ich würde es nicht weiterempfehlen da ich es ja ausprobieren musste und im gebrauch ist kann ich es nicht zurück schicken sonst hätte ich es .

Leider keine Wirkung

Das Serum hat bei meinen Wimpern keine positive Änderung bewirkt und brannte zusätzlich im Auge, daher leider zurück , denn der Preis war sehr günstig.

noch am testen

Ich bin noch am Testen aber kann schon mal sagen dass dieses Serum in den Augen nicht brennt. Es bildet sich etwas weißes auf den Wimpern wenn der getrocknet ist ob es davon kommt dass man zu viel genommen hat kann ich leider nicht sagen. Und auch ob die Wimpern länger/dichter geworden sind lässt es sich auch nicht sagen da ich dieses Serum noch nicht lange nutze.

Habe das Serum erst vor einpaar Tagen ...

Habe das Serum erst vor einpaar Tagen ausprobiert weiß nicht ob es funktioniert. Ich hoffe es doch.Gebe3Sterne.

Wimpernpflege

Wie diese Pflege wirkt kann man wohl erst irgendwann sagen,bis jetzt merkt man nichts besonderes. Ganz schlecht finde ich bei solchen Art immer,dass man den Inhalt nicht verfolgen kann . Könnte durchsichtiger sein. Habe bei diesen Verpackungen schon oft überlegt ,ob das wirklich voll ist? Naja , bei Kosmetik ist es überall so. Die Pflege fühlt sich jedenfalls gut an

Okay

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Unpraktisch

Bin von dem Teil nicht begeistert. Es gibt bessere , die leichter und genauer zu benutzen sind. Erst musste ich lange drehen bis mal etwas heraus kam, dann war es zu viel.

Das Serum lässt sich nicht so gut auftragen. ...

Das Serum lässt sich nicht so gut auftragen. Mal kommt was raus, mal nicht. Bin gespannt wie es wirkt. Preis war sehr günstig für ein Wimpernserum.

Wimpernserum am testen

Finde den Preis okay. Die Anwendung geht aber kommt auch mal zuviel Produkt raus... Teste es erst 2 wochen also mal schauen auf das Ergebniss

naja

nach 4 Wochen leider noch immer kein Erfolg ,positiv es brennt nichts aber es stellt sich auch keine Veränderung ein

Nicht wirklich….

Meine Frau ist nicht zufrieden, entweder kommt nichts raus oder zuviel, hält nicht das was es verspricht