L'ORÉAL PARIS Wimpernserum Clinically Proven Lash Serum

Wirkt nicht nicht so wie beschreiben

Wirkt nicht so wie es in der Anleitung versprochen wird. Wir sind echt enttäuscht, haben uns versprochen von den Artikel.

Keine Empfelung

Ich habe sonst ein serum für ca 60,00€ Und dachte mir, dass es doch eine günstige Alternative geben muss, die auch wirkt. Aber ne! Ich wurde eines besseren belehrt. Dieses Serum bringt rein gar nichts! Nur brennende Augen und zusammen geklebte Wimpern.

Enttäuschung !

Habe das Produkt auf Empfehlung bestellt , leider bin ich enttäuscht . Es hat nichts bewirkt und war relativ schnell aufgebraucht . Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen .

Leider allergische Reaktion

Leider allergisch reagiert in Form von starken Schwellungen der Augen . Mit Kühlung und Fenistil wieder rückläufig.

Enttäuschend

Nachdem ich viele positive Bewertungen zu dem Produkt gelesen hatte, dachte ich: Probier ich mal aus! Ehrlich gesagt, hat es aber nichts bei mir bewirkt!

Keine Änderung sichtbar

Ich habe das Serum schon einige Zeit und bemerke keine Veränderung - weder positiv aber auch nicht negativ

Wimpernseeum nicht so toll leider

Leider kann man nicht empfehlen Augen haben sehr stark gebrannt davon

Sinnlos

Es hat kein Stück was gebracht.