BOSCH Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812M865, 1250 W, 3,9 l Schüssel

Gerät defekt

Das Gerät war gleich bei der ersten Anwendung defekt. Geruchsentwicklung nach ca. 1 Minute. Zubehör entspricht nicht der Abbildung. Foto zeigt Deckel mit Einfüllhilfe und Stopfer. Die Einfürhilfe ist nicht im Zubehör enthalten!

Multi Talent? Nix Talent!!!

Eingetroffen, ausgepackt, Vollzähligkeit überpüft, Anleitung mehrfach gelesen, zusammen gebaut und das Ding ist nicht gestartet! Daraufhin mit einem andern Zubehörteil erneut zusammen gebaut und das Ding ist wieder nicht gestartet. Hat bei den unzähligen Versuchen immer rot geblinkt (= auf Fehleranzeige). So einen Murks will ich nicht. Deshalb geht das Ding zurück. Wollte mir mit dem Teil jede Menge Arbeit ersparen. Das war ein Satz mit X. Von Bosch Küchengeräten bin ich nun geheilt ... ! Kaufe mir lieber ein neues Koch- und ein Gemüsemesser und bleibe bei der Handarbeit.

Nicht empfehlenswert.

Maschine ist kompliziert im Aufbau. Außerdem klappte die Übertragung von der Welle auf die Rührgeräte nicht. Trotz anderer Bewerungen ist die Maschine nicht zu emfehlen.

Küchenmaschine Bosch Multi Talent 8

Küchenmaschine Multi Talent 8 MC812M865 1250 W - Nach vier Wochen defekte