BOSCH Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812M865, 1250 W, 3,9 l Schüssel

Qualität sehr gut und durchdacht.

Qualitativ hochwertige Maschine, macht einen wirklich guten Eindruck. Etwas laut vielleicht. Leider kam die Maschine verschmutz (mit Mehlspuren) eines Vorgängers bei uns an und wurde zurückgesendet.

Ein tolle Gerät für anfang

Takes a little time to know the product but it fulfills it's purpose. The heavy motor is really amazing. Within less than 1 minute you what you wanted done.

Ich wollten Qualität und haben sie erhalten. Der Motor ist überaschend leistungsstark. Alles funktioniert tadellos.

Kleine, kompakter Küchenmotor,

der für meinen kleinen Haushalt (2-4 Personen) ausreichend Zubehör und Kraft hat. Gemüse und Kartoffeln schneiden, Sahne schlagen, Teige rühren- das kann sie und verschafft mir dadurch Zeitersparnis beim Vorbereiten der Mahlzeiten. Wie sich das Hartplastik des Aufsatzes und der Knethaken bewährt, wird die Zeit zeigen.

Tolle Maschine

Ich kann nur gutes berichten, sie läuft sehr ruhig, ist nach meinem Empfinden nicht zu laut, wenn man es raus hat leicht zu bedienen, schön kompakt, braucht weniger Platz als die großen Maschinen, das Zubehör ist in einem kleinen Karton - das ist sehr praktisch, ich stelle es so ins Schrank, dann fliegt nichts rum. Sehr schönes Modell, die Beschreibung ist nicht schlecht, würde aber sehr helfen wenn zu den Bildern die Erklärunge gleich darunter ständen, das ist aber kein Manko, ich würde sie wieder kaufen, und kann sie sehr empfehlen!!

Er ist jeden Cent wert

Diese küchenmaschiene ist mega, ich benutze sie mehrmals die Woche und möchte sie auch nicht mehr hergeben. Der Würfelschneide Aufsatz ist der Hammer. Gerichte wo man sonst Stunden braucht, sind damit ruck zuck fertig. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Hatte mich wegen der hohen Wattzahl für dieses Gerät entschieden. Eine tolle Maschine mit richtig Power. Die Schneideklingen sind super scharf und zerkleinern alles mühelos. Die Saugnoppen unter den Gerät bietet einen guten Halt. Bin total begeistert. Kleiner Tipp, beim Rühren von Teig, sollte man die kleinste Stufe wählen und nicht lange, da sonst das ganze klebeeiweiß vom Mehl bereits nach kurzer Zeit austritt. Was nicht immer erwünscht ist. Wer das Gerät zum Shake machen und Schnibbeln haben möchte, ist hier bestens bedient. Damen hoch

Hält was die Beschreibung verspricht

Habe schon einiges ausprobiert und muss sagen, top Gerät. Motor hat die Power, auch ein schwerer Hefeteig, war kein Problem. Würde es jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Hat alle Erwartungen erfüllt....

Tolle Maschine, die alle Erwartungen erfüllt hat. Hab sie mir gekauft wegen der hohen Wattzahl. Ist eine Küchenmaschine die nicht zu groß ist. Bin total begeistert. Die Beschreibung im Heft könnte noch genauer sein, aber mit der Zeit bekommt auch Frau die Technik in den Griff.

Total super!!!!! Komplette Empfehlung!!

Diese Küchenmaschine war für meine Mutti, da ihre kaputt ging! Meine Mutti ist sowas von begeistert, von dieser Küchenmaschine! Super Qualität, leichte Bedienung und laut die Aussage von meiner Mutti, hat dieses Ding echt Power! 🙄 Also einfach nur zu Empfehlen! Danke OTTO!

Top Preis- Leistung

Hatte mir 2 Maschinen zur Auswahl bestellt und diese dann zurückgeschickt.

Klasse Küchenmaschine

Klasse Küchenmaschine, die permanent im Einsatz ist. Macht, was man sich wünscht, Ergebnisse können sich sehen lassen. Schnelle Lieferung.

Macht alles was es soll

Nach einiger Zeit kann man es bewerten, alles mehr oder weniger getestet, Eis gemacht, geschnippelt usw. Geiles teil an sich und sollte in keiner Küche fehlen.

Jeden Cent Lohnt sich

Es ist wunderbar, genau wie ich es erwartet habe. Ich verwende es immer täglich in der Küche, um alle Mahlzeiten zuzubereiten , insbesondere die kleinen ersatz zum Schneiden. Ich empfehle es

Küchenmaschine Bosch

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Bedienung, bin total begeistert, würde sie wieder kaufen. Und der Preis war auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hochwertige Küchenmaschine

Erleichtert die Arbeit bei viele Arbeiten. Wer allerdings den Mixer zum Smothieimixen nutzen möchte, dem empfehle ich einen hochwertigen Mixer. Zum pürieren aber absolut geeignet

Schicke Küchenmaschine

Steht jetzt auf meiner Arbeitsplatte in der Küche, damit ich schnell Krautsalat oder Möhrensalat herstellen kann. Geht super fix.

Toll…

Das Gerät ist super und seine Leistung ist ausgezeichnet , auch wenn der Einbau der Teile etwas verwirrend ist, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Ein Alleskönner

Super Power, starke Leistung. Hefeteig würde ich mit diesem Gerät nicht unbedingt machen. Teig läuft beim Gehen in den Antrieb. Sonst powerfull.

Super Maschine! Arbeitet erstaunlich ruhig. ...

Super Maschine! Arbeitet erstaunlich ruhig. Alles sehr gut durchdacht. Leichter Zusammenbau.

Ein Traum

Eine Super Küchenmaschine ich bin hellauf begeistert.

Viele Funktionen top Maschine e !

Bosch halt das super versprechen von so vielen und einfach zu handhabenden Funktionen ! Darf in keiner fleißigen Küche fehlen

Super mixer

Sehr guter mixer. Empfehlenswert

Es ist ein fortschrittliches, vielseitiges ...

Es ist ein fortschrittliches, vielseitiges und professionelles Gerät. Ich habe volles Vertrauen in Bosch

Gute Maschine!

Gute vielseitige Maschine. Säuberung geht schnell wenn man es sofort macht!

Es hat viele Power und so praktisch Kann man es kaufen und weiterempfehlen

Sehr schön, angenehm zu tragen und hervorragende Qualität

super Leistung

gute Qualität, super Leistung

جيدة

انصح بها انها مميزة

Besser geht nicht

Für den preis ein tolles gerät macht spaß damit zu arbeiten