BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58W20, 1000 W, 3,9 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Mixer, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben

Tolle Küchenmaschine

Habe die Maschine fürs backen bestellt und Gemüse raspeln, aber bei einem Kilo Teig hat es bereits Probleme, war aber nicht wirklich wichtig für mich

Tolle Küchenmaschine, Lieferung mangelhaft

Die Bosch Küchenmaschine habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt endlich gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch im Originalkarton, ohne weitere Umverpackung. Der Bote war clever, ich habe die Lieferung quittiert und danach erst die große eingerisse Delle im Karton entdeckt. Ich werde jetzt die Maschine 30 Tage testen und hoffe, sie ist mängelfrei. Ansonsten kann ich sie zurücksenden lt. Kundenservice. Meine Beschwerde behalte ich trotzdem bei, dass so wertige elektronische Geräte ohne weitere Schutzverpackung nicht versandt werden sollten, daher ein Punkt Abzug

Bosch Mum 5

Tolle Küchenmaschine sehr leise auch bei Stufe 7 Die Maschine ist sehr leicht behälter zum rühren ist Edelstahl und man kann alles in die Spülmaschine rein tun. Was mich stört ist das die Patisserie-Set nicht sehr stabil aussehen. Viele sachen sind aus Kunststoff/ Plastik. Aber ich behalte meine Maschine.

sieht optisch sehr edel aus

man braucht etwas Zeit um alles auszuprobieren, aber bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe das sie lange gebrauchsfähig bleibt! meine nun defekte Moulinex Küchenmaschine hat es 20 Jahre getan

Pure Erleichterung

Für mich die beste Investitionen, erleichtert mir so viel Arbeit!!!

Küchenmaschine

bin sehr zufrieden macht was sie soll

Optisch sehr schön Er ist ideal für ...

Optisch sehr schön Er ist ideal für kleinere Menge ,bei etwas größeren bewegt er sich

Zu gebrauchen

Die Maschine ist für die Qualität zu teuer. Für meine Zwecke ausreichend.