BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58W20, 1000 W, 3,9 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Mixer, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben

Würde ich nicht nochmal kaufen

Die Maschine macht beim Auspacken einen guten Eindruck, beim ersten Gebrauch dagegen nicht… Bei einem einfachen Rührteig mit zimmerwarmen Butter schafft es der Rührbesen nicht bis an den Schüsselrand und es bleibt immer eine unverarbeitete Butterschicht am Boden. Kann man zwar anschließend verrühren, aber das ist ja nicht der Sinn. Beim raspeln oder hobeln braucht man etwas Geduld. Habe mich aufgrund der vielen Positiven Bewertungen auf die Maschine gefreut, vllt. Habe ich eine „Montagsmaschine“ erwischt.

Sehr tolles und Leistungsstarkes Gerät.

Eine sehr gute Maschine. Sie ist leicht in der Handhabung wenn man die einzelnen Teile wie z.b. Schnitzler ausprobiert hat. Teig und andere Sachen werden super mit einander vermengt und auf dem Boden bleibt nichts hängen. Die Lautstärke ist für mein empfinden echt leise, hätte sie lauter geschätzt. Top Gerät!!! :-)

Es ist eine sehr gute Küchenmaschine

Für mich ist eine Tolle Küchenmaschine,einmal für Smoties , zum Backen und zum Gemüse schneiden und Raspeln.Da mir mein Bosch Vorgänger beim saubermachen runtergefallen ist,habe ich mich dazu entschlossen wieder so eine tolle Maschine von Bosch zu kaufen.

Sehr gutes Allroundtalent

Man kann eine teure Maschine kaufen oder eine mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Letzteres trifft auf diese Maschine zu. Sie ist sehr vielseitig und auch auf der höchsten Stufe sehr leise. Das Zubehör ist sehr wertig und pflegeleicht.

Super Stylisch

Einfach und sehr gut zu bedienen, der Mixaufsatz ist super für Smoothie und die Maschine knetet hervorragend.Ich kann sie wärmstens empfehlen, natürlich sind die anderen Funktionen auch top.

Geniale Küchenmaschine von Bosch

Angekommen, ausgepackt, losgelegt! So einfach in der Handhabung, hochwertiges Material! Ich bin begeistert...und sie ist jetzt schon fester Bestandteil in meiner Küche!!!

Tolle Küchenmaschine

Habe die Maschine fürs backen bestellt und Gemüse raspeln, aber bei einem Kilo Teig hat es bereits Probleme, war aber nicht wirklich wichtig für mich

Sehr gute Hilfe in der Küche

Sehr stylisches Gerät, Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden mit der küchenmaschine.

Vielseitig

Gute Qualität.. was man von Bosch kennt. Sehr vielseitig einsetzbar

als Geschenk geholt

Super Funktionen und von Stiftung Warentest geprüft

Tolle Küchenmaschine, Lieferung mangelhaft

Die Bosch Küchenmaschine habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt endlich gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch im Originalkarton, ohne weitere Umverpackung. Der Bote war clever, ich habe die Lieferung quittiert und danach erst die große eingerisse Delle im Karton entdeckt. Ich werde jetzt die Maschine 30 Tage testen und hoffe, sie ist mängelfrei. Ansonsten kann ich sie zurücksenden lt. Kundenservice. Meine Beschwerde behalte ich trotzdem bei, dass so wertige elektronische Geräte ohne weitere Schutzverpackung nicht versandt werden sollten, daher ein Punkt Abzug

Klare Kaufempfehlung!

Wir hatten nur eine kleine Küchenmaschine und wollten uns eine große kaufen. Eigentlich eine Kitchen Aid Küchenmaschine......Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach super ist! Das Zubehör wäre einzeln schon ein kleines „Vermögen“ wert. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Als Kinderspielzeug gut

Ich habe die Maschine gekauft, weil sie so gut bewertet wurde. Es zeigt sich bei Nutzung, dass man am besten nur die schlechten Bewertungen liest um die Macken zu erfahren und die Bewertung Stiftung Warentest mit 2,6 eher für ein schwaches Produkt steht. Schon beim Kneten von 350 g Mehl, 250 ml Buttermilch, 1/2 Hefe und 1 Teelöffel Salz wackelt der hochklappbare Arm hin und her und der Knethaken scheint überfordert. Mein 45 Jahre alter Handrührer mit 500 W kommt da leichter durch. Buttercreme, leichte Teige schafft die Maschine schon.

Super Gerät

Ich hab das Gerät erst heute erhalten bin fleißig am Testen. Bisher macht es einen guten Eindruck jedoch muss ich sagen das es ziemlich laut ist.

Bosch Mum 5

Tolle Küchenmaschine sehr leise auch bei Stufe 7 Die Maschine ist sehr leicht behälter zum rühren ist Edelstahl und man kann alles in die Spülmaschine rein tun. Was mich stört ist das die Patisserie-Set nicht sehr stabil aussehen. Viele sachen sind aus Kunststoff/ Plastik. Aber ich behalte meine Maschine.

Beste Maschine bisher

Ich hatte bereits mehrere Küchenmaschinen in meinem langen Hausfrauenleben. Diese ist bisher die Beste vom Ergebnis und Handling. Kann ich empfehlen.

Schechtes rühren und kneten

verrührt und knetet wie 1kg Teig super,aber wennes weniger menge ist muss man nacharbeiten. das gute ist das man Teile dazu kaufen kann. mit der Kartoffelreibe bin ich senr zufrieden.

Sehr gute Maschine

Bin überrascht wie gut die Maschine aussieht. Sehr leise und habe mein erstes Brot gebacken. Sogar bei Stufe 3.. Jetzt werde ich reibeplatzchen machen lassen. tolles aussehen und steht auch sehr fest. Immer wieder zu empfehlen. n

Sehr toller Artikel

Hab es vor drei Monaten schon einmal gekauft und war total begeistert Jetzt hab ich den selben Artikel nochmal gekauft um es einem Angehörigen zu schenken. Bin total zufrieden und würde es auf jedem Fall weiter empfehlen:)

Super tolle Bosch

Eine wirklich tolle Küchenmaschine. Da hat Bosch wieder einmal was tolles gezaubert. Funktional super. Die mitgelieferte Teile. Ich bin wunschlos glücklich diese Maschine zu besitzen.

sieht optisch sehr edel aus

man braucht etwas Zeit um alles auszuprobieren, aber bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe das sie lange gebrauchsfähig bleibt! meine nun defekte Moulinex Küchenmaschine hat es 20 Jahre getan

Ein Allroundtalent

Pure Erleichterung

Für mich die beste Investitionen, erleichtert mir so viel Arbeit!!!

Küchenmaschine

bin sehr zufrieden macht was sie soll

Top Gerät!

Schneidet alles prima und sieht noch gut aus dabei!

Schöne Küchenmaschine

Die Maschine macht einen guten stabilen Eindruck. Alles was man braucht für die erste Ausstattung hat sie. Der Motor ist kräftig und durch die Standfüsse wackelt sie nicht.

Hervorragende Küchenmaschine

Habe mir die Küchenmaschine gekauft und seit dem backe och noch viel mehr und viel lieber als vorher. Einfach zu bediene und kann sie nur empfehlen.

2. Mal bestellt

Einmal für mich einmal für Mama. Große Klasse dieses Gerät. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang!

Einfach Perfekt

Eine tolle Maschine die man für soviel gebrauchen kann.