Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 384 110 W, 148 cm hoch, 52 cm breit

Sieht nur Schick aus.

Diese Kombi ist auf kleinster Stufe, auf 1 von 7, im oberen normalen Kühlteil bei 4 Grad, was zu kalt ist und es besteht keine Chance ihn auf "wärmer" zu stellen, weil es keine kleinere Stufe gibt. Außerdem ist ein Riss im Gemüsefach, also eindeutig schon benutzt. Eindeutig eine Fehlfunktion. Ging zurück.

Schlechte Qualität

Leider musste ich den Kühlschrank wieder zurück schicken. Selbst auf kleinster Stufe war nach kurzer Zeit die komplette Rückwand vereist. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich, die Antwort war nur "Das muss so sein." Also lieber 100 Euro mehr investieren und sich den Ärger sparen. Positiv nur die Optik und die leise Kühlung.

Sehr laut, zu kalt

Wie viele andere Bewertungen hier schon angeben, muss auch ich bestätigen: der Kühlschrank ist sehr laut, und selbst auf niedrigster Stufe zu kalt. Der Kühlschrank steht in meiner Wohnküche, nebenan ist das Schlafzimmer. Das Kühlen selbst ist vom Geräuschpegel her okay, allerdings wenn der Kühlschub vorbei ist kracht der Kompressor regelrecht, und zwar so laut, dass ich davon Nachts senkrecht im Bett sitze. Hinzu kommt, dass die Temperatureinstellung via Regler einfach grottig funktioniert. Da bin ich von Amica eigentlich deutlich besseres gewöhnt. So geht er leider zurück und ich schaue mich nach einem höherpreisigen Modell um.