Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 384 110 W, 148 cm hoch, 52 cm breit

Schick aber leider nicht funktionsfähig

Wirklich schade.Artikel ging zurück. Sieht top aus. Kühlschrank funktionierte top und ist vollkommen ausreichend für einen 2 Personen Haushalt. Leider regulierte sich das Frostfach nicht und auch nach einigen Tagen lag die Temperatur konstant bei - 31 Grad und das ist definitiv ein wenig zu kalt. Leider kann das Frostfach auch nicht seperat eingestellt werden. Eventuell nur ein Transportschaden!? Trotz des Defektes ein riesen Lob an den super Kundenservice von Otto. Super freundliche Mitarbeiter, die sofort den Rückruf vorgenommen haben und innerhalb von 2 Tagen wurde das Gerät von Hermes anstandslos wieder abgeholt. Kurz die Problematik erläutert, keine Diskussionen o.Ä. Danke!! Das nennt man noch unkomplizierten Service.

Minderwertige Qualität

Der Kühlschrank kam an, und hatte schon diverse Mängel: Einer der Plastikfüße war schon in der Verpackung gebrochen, einfach zerbröselt. Im Gefrierabteil (innen = kann kein Transportschaden gewesen sein) war eine der Kühlschleifen aus dem Plastik herausgebrochen. Weil ich dringend einen Kühlschrank brauche, habe ich das hingeflickt und mir eine Rücksendung erspart. Aber das war wirklich nix .... Optisch ist der Kühlschrank ok, auch vom Geräusch her und von der Kühlleistung her ist er soweit in Ordnung.

Wackeliges Etwas!

Kühlschrank ist wirklich sehr klein. Auf den Bildern wirkt dieser aber viel größer. Für Familien, wie wir nicht zu empfehlen. Das ist ein Kühlschrank für Singles. Auch hier stimmt das Preis,-Leistungs Verhältnis leider nicht. Alles Plastik, von oben bis unten und das verursacht einen schlechten Stand und ist sogar gefährlich für einen Haushalt mit Kleinkindern, da er leicht zu kippen ist. Für das Geld lieber nicht!

Kleiner als ich dachte und mit defekt

Als der Kühlschrank ankam, wurde mir erst bewusst, wie klein der eigentlich ist, eher was für einen Single Haushalt. Beim Öffnen des Gefrierfachs wurde dann leider noch ein Defekt sichtbar, der Isolierschaum, welcher in das Fach gehört, war leider außerhalb, aber kein Problem Otto angerufen, Termin zur Abholung vereinbart, wie immer sehr nett und kundenfreundlich.

Mittelmäßig

Tut im Grunde was er soll aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Steht auf vinyl und wird beim öffnen mitgezogen außerdem ist es schwierig die Temperatur einzustellen. Entweder ist es zu kalt oder zu warm. Aktuell ist er "zu kalt" eingestellt damit die Lebensmittel wenigstens nicht direkt schimmeln. Minimal höher gestellt und die Sachen gegriefen

Gute Qualität aber kleiner als erwartet

Für eine Person ist der Kühlschrank ausreichend. Die Fächer sind etwas kleiner als erwartet. Auch das Gefrierfach ist etwas klein. Optisch top!

Kühlschrank

Auch hier mit bin ich sehr zufrieden . Ist mein erster . Bestellt und macht eure eigene Erfahrung .

schöne Optik

Leider ist Kombi defekt, ( kühlt nicht ) ,deshalbzurück