Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 384 110 W, 148 cm hoch, 52 cm breit

Schöne Kühl- und Gefrierkombination

Schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Monteure. Der Kühlschrank ist sehr leise. Tolle Gefrierfächer. Sehr sparsam im Energieverbrauch. Ich habe es nicht bereut, mich wieder für einen Amica-Kühlschrank entschieden zu haben. Mein alter "Amica" war fast 23 Jahre und lief noch einwandfrei, aber eben unrentabel im Stromverbrauch und sehr laut.

Ich finde die Gefrierkombi total toll.Hat alles was man braucht. Er kühlt gut und die Lieferung ging sehr schnell und war auch sehr schnell aufgebaut.

Sehr stabil

Ein sehr guter Kühlschrank mit guter Stabilität. Der Energieverbrauch ist von großem Vorteil. Es ist für ein kleine Familie groß genug (2 Personen)

Sehr gut und vor allem leise

Für einen 2 Personen absolut empfehlenswert.Viel Stauraum.Lieferung mit Hermes alles bestens gelaufen.

Rund um zufrieden

Ist ein super Teil, für das Geld einfach top! Das gute ist er ist nicht so hoch!

Ausreichend für 2 Personen und übersichtlich.

Inden 14 Tagen die er in Betrieb ist wuderba,r, nur das man Ihn nicht am Regler ausschalten kann finde ich bedauerlich.Wenn man den Regler zu weit zurückdreht kühlt er nicht mehr aber die Beleuchtung brennt noch was etwas verwirrt.

Sieht edel aus

Diese Kühl/Gefrierkombination ist optimal für mich was die Größe und das Aussehen betrifft. Das Fassungsvermögen reicht für einen 1 bzw. 2 Personenhaushalt vollkommen aus.

alles wie beschrieben,sehr schön

vielen dank für die schnelle lieferung und den freundlichen helfern von hermes,hat alles super geklappt

Preis Leistung in Ordnung

Leise, Platzwunder, niederer solider Preis für A+++ Gerät, allerdings war der Umbau der Türen etwas Zeitaufwändig und man braucht teilweise 4 Hände. Der zusätzliche Folienschutz rund um das Gerät hätte unserer Meinung nach nicht sein müssen.

Klein aber OHO.

Alles gut. Bin begeistert.

Der erste Kühlschrank der keinen Lärm macht.

Sehr toll

Super Preis perfekte Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spart Wasser und Strom

Mit diesem Kühlschrank bekam ich 80,-- Euro von der Stromrechnung zurück. Ideal für mich als behinderter Rentner. Kann Restessen einfrieren und günstige Angebote einlagern.

Edel :-)

Die Gefrierkombination sieht in Edelstahl Optik Nobel aus. Preis /Leistung super!!!Stromsparend!!! Es lohnt sich für 1-2 Personenhaushalt!!! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Platzsparend

Die kühl Gefrierkombination ist leise und für einen 2 Personen Haushalt ausreichend. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Würde es weiter Empfehlen.

Sind sehr zufrieden

Wir sind mit dem Kühlschrank sehr zufrieden, kaum hörbaren Geräusche, gutes Dessin. Leider sehr lange Lieferzeit.

Super kühlgefrierkombi

Super gefrierkombination Er ist leise Sieht schön aus . Geeignet für eine Person da er von innen echt nicht all zu groß ist.

Schöner Kühlschrank... Perfekt als Zweitkühlschrank... Nicht zu klein und nicht zu groß... Gefrierfach nicht so groß wie erwartet...

Zweckmäßig und gut

Ein für diesen Preis sehr guter Artikel. Funktioniert einwandfrei und ist perfekt für eine Person, oder kleine Familie.

Schöner Kühlschrank, optimale Größe. Kühlt ...

Schöner Kühlschrank, optimale Größe. Kühlt sehr gut, reicht wenn man ihn auf Stufe 2 stellt

Schöne Kühl Gefrierkombination

Schöne Kühl Gefrierkombination. Ausreichend für einen ein Personenhaushalt.

Dieser Kühlschrank sieht sehr gut aus und ...

Dieser Kühlschrank sieht sehr gut aus und der Preis ist mehr als gut Der Kühlschrank reicht für zwei Personen

Sehr zufrieden

Kühlschrank wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei Lieferung problemlos und netter Hermes Service

Es ist ein Kühlschrank

Super Kühlschrank für unsere Garage, lohnt sich für den Sommer

Klein und fein

Der Kühlschrank tut was er soll und ist perfekt für die erste Wohnung meiner Tochter

Kühlkombination

Ein schöner und guter Kühlschrank, past wunder bar in unsere Küche. Ich würde in weiter empfehlen.

sehr gut

Eine sehr praktische Gefrier-/ kühlkombination! Gute Einteilung zwischen Kühlen und Gefrieren.

Super Artikel, genau so wie man ihn haben will. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Toller Kühlschrank

Läuft super und meine Oma gefällt er sehr Immer wieder gerne

Ein guter Kühl/Gefrierschrank

Ist genauso, wie ich Ihn mir vorgestellt hatte. Für 2 Personen ausreichend, ist leise.