van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Royal (24-tlg), 6 Personen, Steingut, Pinselstrich-Dekor, 24 Teile, für 6 Personen

Schönes Geschirr,gedeckte Farben

Das Geschirr ist nicht so farbintensiv wie auf dem Bild, kein Muster gleicht dem anderen,trotzdem schön..ein Essteller war kaputt, an Kundenservice gewandt, Teller sollte nachgeliefert werden, nichts passiert, Kundenservice wurde erneut kontaktiert, da wurde mir das komplette Set nochmals zugesendet, Austausch des einen Artikels erfolgte, musste das Geschirr mit defekten Teller zurücksenden, Umweltschonend & Kundenfreundlich war dies in meinen Augen nicht.

Gleich zweimal bestellen

Leider habe ich, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, nur ein Service bestellt. Hätte hören sollen, denn vier Teile waren kaputt. Es war unkompliziert zu regeln, ein zweites Service wurde geliefert und ich konnte die beschädigten Teile austauschen. Es sind drei Kartons ineinander als Verpackung benutzt - was nichts nützt, wenn die Teile dann gegeneinanderstoßen. Also sehr schlecht verpackt, dafür einen Punkt Abzug. Der andere Abzug dafür, dass das Geschirr sehr schwer ist. Bin trotzdem zufrieden, es passt perfekt zu meinem Sammelsurium an Töpferartikeln.

Schön aber empfindlich

Eine Tasse kam kaputt an. Das Geschirr ist optisch ein echter Hingucker allerdings ist es sehr empfindlich.