van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Royal (24-tlg), 6 Personen, Steingut, Pinselstrich-Dekor, 24 Teile, für 6 Personen

Sehr schönes Speise-Service

Ich habe das Service 2 mal bestellt! Es passt super zu meiner neuen Küche, ist formschön und stabil! Allerdings muss man beachten, dass immer ein Platzset bzw. Platzteller benutzt wird, sonst entstehen unschöne Kratzer auf dem Tisch oder Arbeitsplatte!

Schönes Geschirr

Nach sehr langer Wartezeit ist das Geschirr dann doch endlich angekommen. Gegen die Ware ist nichts zu sagen. Es ist ein sehr schönes Geschirr. Leider war die Verpackung nicht gut genug gepolstert und es sind zwei Tassen zerbrochen.

Eine Tasse beschädigt

Leider habe ich beim Auspacken festgestellt, dass eine Tasse (farbe Taube) durch die Lieferung beschädigt an kam. Das Geschirr ist toll aber die kaputte Tasser ist ärgerlich

Super Qualität

Gefällt meiner Frau sehr, Modern und sehr schöne farb kombination sieht sehr edel aus. Waren sehr voreilig mit der Bestellung im internet für 139€

Nach langer Wartezeit kam es heute

Mit gefällt es sehr gut, die Becher sind sehr groß und die Farben wirklich wunderschön. Es sind einige Fehler, aber das stört mich nicht weiter

Passt!

Es passt zum Rest meiner Einrichtung..was mir nur fehlt sind tiefe Teller..das wäre schön, wenn es die noch zu kaufen gäbe.

Sehr hübsch

ein sehr schönes Geschirr. Farbe wie abgebildet. Leider war ein Teller kaputt. Es gab kein Ersatz nur eine kleinen Rabatt vom Preis.

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr. War super verpackt, keine Beschädigungen. Gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Qualität

Schönes Set, nur die Farbe auf dem Bild weicht leider etwas ab. Qualität, gut.