van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Royal (24-tlg), 6 Personen, Steingut, Pinselstrich-Dekor, 24 Teile, für 6 Personen

Wunderschönes Geschirr, zum kleinen Preis!

Ich habe sehr lange, nach einem schönen Geschirrset gesucht, was meinen Vorstellungen entspricht. Die Farbauswahl passt meiner Meinung nach bei diesem Set super zusammen. Und ich liebe diesen Denim-Look. Ich bin sehr begeistert von dem Geschirr, es fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus! Die großen Teller sind wirklich sehr groß, die "tiefen" Teller/Suppenschalen sind nicht so tief und klein wie Müslischüsseln, aber auch nicht so flach und groß wie herkömmliche Suppenteller, was ich persönlich sehr gut finde, da es dem Set wirklich eine Art Einzigartigkeit verleiht. Dazu gibt es Kaffeebecher, die ich eher als Kaffeepott bezeichnen würde. Sie sind sehr groß, was man auf dem Bild gar nicht so sieht. Perfekt! Was mich auf den Bildern schon von dem Set überzeugt hat war, dass das Geschirr komplett eingefärbt ist. Andere Geschirrsets in diesem Denim-Look, sind meist komplett weiss, mit einem farblichen Aufdruck. Gerade an den Kaffeebechern sieht man das meist sehr gut, da dann der Henkel und ein schmaler Streifen drum herum dennoch weiss ist. Somit habe ich auch keine Befürchtungen bei diesem Set, dass die Farbe irgendwann verblasst. Außerdem trägt diese komplette Färbung dazu bei, dass das Geschirr noch hochwertiger aussieht. Das Einzige, was bedruckt ist, sind die braunen Streifen. Und wenn die irgenwann verblassen, ist das nue halb so schlimm, da die Tassen ihre Farbe behalten. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich bin begeistert

Sehr schöne Geschirr Gute Qualität Kann nur weiterempfehlen

Wunderschönes Geschirr

Ich habe etwas ausgefallenes und vom Preis her annehmbares Geschirr gesucht und mit diesem Geschirr gefunden. Die Schüsseln sehen zwar klein aus , fassen aber genauso viel wie ein tiefer Teller. Die Tassen sind sehr schön groß und trinken sich hervorragend. Alles war super verpackt und nichts beschädigt. Den ersten Spülgang haben Teller und Tassen auch unbeschadet überstanden. Schade ist, dass es dazu kein passendes Kaffeeservice gibt bzw. Kleine Tassen und Untertassen.

Wunderschönes Geschirr!

Das Geschirr war gut verpackt und kam komplett heil hier an! Es sieht super schön aus und aus den Tassen lässt es sich sehr gut trinken (obwohl die Tassen doch relativ schwer und dick sind). Habe auch schon viele Komplimente für das Geschirr bekommen. Habe mich bewusst dafür entschieden wegen der 3 versch. Farben- passt immer und zu allem. Die Schalen haben ein recht großes Fassungsvermögen.

Super schönes Geschirr

Ich habe das Set gleich 3 x bestellt, damit ich auch mal Besucher mit schönen Geschirr bewirten kann. Alles 3 Kartons kamen gut verpackt und unversehrt an. Es war kein kaputtes Teil dabei. Die Tassen sind recht groß, aber man kann gut draus trinken. Es wirkt alles sehr wertig und fühlt sich auch so an. Ein paar Spülmaschinengänge hat das Geschirr schon hinter sich. Alles kein Problem!

Wunderschön

Schöne Farben, schönes Material, hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.

Schöne Artikel

Besser als IKEA Geschirr Schöne Farbe Schöne from

Steingut man muss es lieben

Habe das Steingut Kombiservice gekauft und es direkt behalten. Der Preis ist angemessen. Es ist nicht zu langweilig und es macht richtig Spaß seinen Tisch zu decken. Kann es wirklich weiter empfehlen!

Wunderschön

Das Geschirr kam gut verpackt und absolut unbeschädigt bei mir an. Endlich mal etwas anderes als immer nur klassisch...richtig schön und besonders. Nur bei einem Teller habe ich am Rand einen kleinen Fehler in der Farbe entdeckt, aber das fällt nicht weiter auf. Die großen Tassen finde ich super. Endlich passt mal genügend Kaffee rein 😅.

Sehr schön und robust!

Das Geschirr sieht einfach zeitlos schön aus und liegt schwer in der Hand (nicht zu schwer natürlich). Die Tassen sind ebenfalls richtig groß und hübsch, insbesondere die 3 unterschiedlichen Farbtöne und das individuelle Muster gefallen. Das Paket kam etwas lädiert an, so dass wir Scherben erwarteten, allerdings sind in dem Paket 2 weitere Pakete verpackt und jedes Teil gesondert abgesichert. Einziges Manko sind ein paar Schönheitsfehler (Nadellöcher), die bei genauem Hinsehen bei einem kleinen Teil der Ware zu erkennen sind.

Service

Einfach schön ,schon oft benutzt und in der Spülmaschine gespült .Sieht immer noch aus wie neu .

Sehr schönes Geschirr.

Die Teller sind groß genug das auch eine Pizza darauf passt. Die Becher sind groß um auch einen Latte Macchiato einzufüllen. Die Schallen passen für Suppen oder Nudeln und kleine Salate. Für mich ist das perfekt. Die Farben sind wie abgebildet. Nicht zu grell und nicht zu Dunkel. Warme Töne. ich kann das nur weiterempfehlen.

Schönes Service

Sehr schönes zeitloses Service für junge Leute

Sehr schön aber

Der kombiservice ist an sich sehr schön... leider ist eine der Tassen beim Transport kaputt gegangen. Der otto Kundenservice war aber so nett und schickt eine Ersatztasse. Freue mich auf den kompletten Service. Empfehlenswert aber den regulären Preis finde ich dennoch teuer... auch wenn es Markenqualität ist.

Wirklich sehr schön.

Wirklich sehr schön.

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schönes Service

Dieses Service ist optisch ein Hingucker und wurde von Gästen auch schon nachbestellt... Lieferzeit war jedoch weit länger als angegeben - fast 10 Wochen. Die Becher sind tatsächlich riesig und die Schüsseln nehmen in der Spülmaschine viel Platz weg. Trotzdem klare Kaufempfehlung aufgrund der Optik. Alle Teile waren bei Lieferung heile und gut verpackt.

Wunderschön

Ich bin begeistert! Wunderschöne Farben und Formen. Die Schalen kann man als Suppenteller nutzen. Verpackung war sehr gut, denn jedes Teil ist heil angekommen. Und Lieferzeit war deutlich schneller als angegeben. Ja, es ist schwer, aber das hat Steingut nun mal so an sich. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran und kann das Geschirr nur empfehlen!

Super schönes Service

Wir haben dieses Service insgesamt 2mal für 12 Personen bestellt. Es ist optisch sehr schön, was bekanntlich Geschmackssache ist. Es hat ein gutes Gewicht und scheint mir nicht so ein dünner... aus sonst wo zu sein. Leider war bei einem Service zwei Teile defekt. Vermutlich weil kein Achtung Glas Aufkleber verwendet wurde. Wurde aber komplett getauscht

Schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Dazu sind die Teile ziemlich schwer, macht dadurch aber auch einen wertigen Eindruck.

Wunderschönes Geschirr

Ich war schon lang auf der Suche nach neuem Geschirr. Dieses ist modern, aber nicht zu bunt. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. War nicht ganz preiswert, aber sehr gute Qualität. Ich habe es direkt zweimal bestellt und kein Teil war kaputt oder angeschlagen. Perfekt !

Super schönes Geschirr

Pünktlichliche Lieferung,es war nichts defekt, gefällt mir sehr gut,Farben entspricht genau wie auf dem Bild!!!!Kann ich nur weiterempfehlen, das einzigste, was mir fehlt sind die Suppenteller!!!

Ich kann das kombiservice 100%weiter empfehlen freu mich schon auf den 1. Gebrauch. Schade das dafür keine unterteller gibt

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr, etwas schwer, aber ein Hingucker. Besonders die Schalen sind sehr edel . Ein Teller war leider kaputt , wurde aber umgehend nachgeliefert , also auch ein Lob an den Kundenservice 👍🏼

Tolles Geschirr

Das Geschirr macht einen sehr guten Eindruck, die 3 verschiedenen Farben sind stimmig und wirken sehr dezent.Die Tassen sind schön groß sodass auch ein Milchkaffees darin Platz findet, ein super Kauf für kleines Geld

Sehr schöner Geschirr

Lieferung ging es schneller als da vorgegeben wurde (stand Lieferzeit Juli) und sieht super schön aus und hochwertig, wir benutzen sie seit 2 Wochen jeden Tag und sie sind unempfindlich.. Bin zufrieden

tolles Geschirr

Mir gefällt das Geschirr sehr gut, es ist sehr ansprechend. Es hat allerdings sehr lange gedauert, ehe wir die Ware erhalten haben. Aber nicht desto trotz, wir sind mit dem Geschirr sehr zufrieden.