Kinderbettwäsche Schleich "bayala", Schleich®, Renforcé, 2 teilig, mit süßen Einhörnern

Schöne Bettwäsche

Für kleine Prinzessinen und Einhornliebhaber, ein absolutes muss. Habe diese Bettwäsche verschenkt und diese kam richtig gut an. Die Farben, das Motiv und die Wendemöglichkeit, haben voll überzeugt. Also, bestellt für eure Prinzessin diese schöne Bettwäsche. Daumen hoch.

Meine Enkeltochter ist richtig stolz

Wie gesagt meine Enkeltochter ist sehr stolz auf die die sehr schöne Bettwäsche

Klasse

Angenehmer Stoff, keine billige Verarbeitung. Meine Tochter hat große Freude damit

Schick anzusehen

Meine tochter war sehr begeistert von der bettwäsche. Sie liebt pferde und einhörner. Da war die bettwäsche das ideale ostergeschenk anstelle von süßigkeiten. Tolle farben.

Begeistert

Meine Tochter hat diesen Bezug zu Weihnachten bekommen. Sie liebt alles was mit Schleich zu tun hat. Jetzt hat sie die Einhorn Familie als Figuren und den Bezug. Sie liebt es.

Schöne Bettwäsche

Farbenfrohe Bettwäsche , über die sich meine Enkelin an Weihnachten sicherlich freuen wird. Tolle Qualität mit Reißverschluss , 60 Grad waschbar und Trockner geeignet

Gute Qualität War ein Geschenk für meine Nichte. Die war ganz verzaubert und super Happy Leider 1 * Abzug für diesen doch sehr hohen Preis

Wirklich schöne bettwäsche Hüter Stoff meine ...

Wirklich schöne bettwäsche Hüter Stoff meine enkeltochter hat sich sehr gefreut habe sie daher noch einmal bestellt ist sehr weiter zu empfehlen

War ein Geschenk

Habe diese Bettwäsche meiner Nichte geschenkt. Sie war total begeistert und hat sich sehr gefreut. Sehr schöne Farben.

super schöne Bettwäsche

sehr schöne Farben wie auf dem Bild.Unsere kleine hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat hohe Qualität und sieht wunderschön aus. Ein tolles Geschenk für die Schleichfans.

Superr

Super schöner bettwäsche beste qualität mit reisverschluss die bettwäsche meine tochter hat sich sehr gefreut

Einhorn geht immer

Die Bettwäsche wurde zu Weihnachten verschenkt, und hat dem kleinen Mädchen, 3 Jahre alt, auf Anhieb gefallen.

Sehr schön und die Farbe ist gut auch nach ...

Sehr schön und die Farbe ist gut auch nach dem Waschen bin ich sehr zufrieden

Super Qualität

Dieser Artikel ist ein fach nur Top. Super Qualität und super Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Jeder Zeit wieder

Kann man nur empfehlen. Schöne Farben und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Sie ist leider zum Bügel.

Die Bettwäsche ist einfach ein Mädchen Traum. Meine Tochter findet sie echt klasse.

Sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen. Gute Verarbeitung und fühlt sich gut an der Haut an.

Meine enkelin liebt diesen Bettwäsche die ...

Meine enkelin liebt diesen Bettwäsche die will sie nicht so gerne hier geben zum waschen

Bin zu Frieden Schön weich und kuschelig................................................

Einfach toll!!!

Gute Qualität, meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Sieht echt schön aus.

super schön! Genau wie abgebildet

Superschöne Bettwäsche aus Baumwolle für meine Enkelin!! Würde ich weiter empfehlen!!!

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche als Geschenk für meine Nichte Bei 60 grad waschbar und trocknergeeignet.

leider nich so schön wie Abgebildet

Die Bettwäsche sind nicht wie auf den Bildern. Leider sind die Farben sehr verblasst.

Sehr schnell geliefert Sehr schöner Artikel ...

Sehr schnell geliefert Sehr schöner Artikel Angenehm zum Schlafen sehr schöner Stoff

Super schöne Bettwäsche und perfekt für ...

Super schöne Bettwäsche und perfekt für meine kleine Maus denn sie liebt Einhörner

Tolle Bettwäsche

Klasse Kinderbettwäsche schöne Farben mit Reißverschluß ideal für Kinder

eine wunderschöne Bettwäsche

einfach schön. Meine Tochter ist hin und weg! Farben wie auf dem Bild.

Schön

Angenehme und farbenfrohe Bettwäsche. Unsere Tochter liebt sie.