Bettwäsche Young Collection "Emot!x", Renforcé, mit Smileys

tolles Motiv

Tolles Motiv und tolle kräftige Farben. Trocknergeeignet und absolut pflegeleicht. Würde sich sicherlich auch in anderen Farben verkaufen lassen ...

Witzige und schöne Bettwäsche

Wollte mal was ausgefallenes, darum hab ich mir diese Bettwäsche bestellt. Bin sehr zufrieden, schönes Motiv und gute Qualität.

Eine schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus. Qualität ist super,und die Größe passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden

Perfekt

Motiv und Farbe sehr kräftig. Richt nicht so extrem nach Chemie. Und die Nähte sind auch sehr gut.

Nach langen Überlegen hab ich dies mir geholt, weil hole nur bestimmte Stoffe für die Bettwäsche...nach dem waschen fühlt sich das gut an, gott sei dank und das motiv ist echt toll...bin ein großer Fan für Musik und passt perfekt zu mir...

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt meinem Enkel sehr gut. Mal etwas anderes. Gute Qualität. Die Farbe ist schõn kräftig. Grõße perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tochter ist begeistert

Tochter wollte diese Bettwäsche unbedingt haben, darum hab ich ihr die Bettwäsche bestellt. Bin sehr zufrieden, schönes Motiv und gute Qualität. Formstabil nach Trockner.

Einfach toll!

Die Bettwäsche »Young Collection "Emot!x"«, mit Smileys ist einfach toll. Leider gibt es nur in dieser Größe! Die Qualität ,und der Preis stimmen.

Tolle Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn (9) gekauft. Er findet sie toll. Das Material ist stabil, kein dünner Stoff. Sie ist ihren Preis wert. Kann sie nur empfehlen!

Gut einschlafen

Tolle und sympathische Bettwäsche in sehr guter Qualität !

Toller Blickfang im Kinderzimmer

Meine Tochter findet due Bettwäsche mega geil. Die Farbe ist nach mehrfachem waschen immer noch kräftig und die Verarbeitung der Bettwäsche ist sehr gut

tolle Teenager-Bettwäsche

Meine Enkelin war total happy als sie diese Bettwäsche sah. Sie fasst sich gut an u. ist mit Reißverschlüssen ausgestattet, alles bestens.

Habe diese Bettwäsche verschenkt.Ist bei ...

Habe diese Bettwäsche verschenkt.Ist bei meinem Neffen sehr gut angekommen.Schönes Motiv.

Mal was anderes für den jung

Mein Sohn findet die Bettwäsche super, cool u lustig dennoch war sie auch was den Geldbeutel angeht sehr günstig

Super tolles Design

Genau richtig für ein Jugendzimmer. Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr angenehm. Genau wie beschrieben. Immer wieder gerne.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche und eine gute Qualität die Farbe ist kräftig und beim Waschen alles super sehr zu empfehlen

Sehr gut angekommen

Als Geschenk für einen Jungen zur Kommunion sehr gut angekommen! Schöne Farben und tolle Qualität.

Artikel top:-)

Qualität perfekt. Tolles Motiv und tolle kräftige Farben. Trocknergeeignet und absolut pflegeleicht.

Bettwäsche

Klasse Artikel die Kinder haben mal große Augen gemacht! Kann ich empfehlen . Danke an Otto für dir schnelle Lieferung.

Top Bettwäsche

Cooles Design und gute Qualität! Schade, dass es keine Kopfkissen in 40 x 80 gibt.

Tolles Motiv und tolle kräftige Farben. Trocknergeeignet und absolut pflegeleicht. Kind hat sich gefreut.

Mein Sohn 11 liebt diese Bettwäsche . Ist auch toll für das alter nicht zu Kindisch aber auch nicht langweilig.

Die Bettwäsche ist am Anfang sehr steif aber nach dem Waschen fühlt sie sich gut an und ist angenehm an der Haut.

Toller Artikel voll zfrieden

Bin posivtiv überrascht über diesen Artikel sieht sehr schön aus würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Bettwäsche Jugendstil

Schönes Motiv für Jugendliche. Habe es für meine Tochter gekauft sie würd sich freuen. Empfehle ich gerne weiter

Schöne Bettwäsche für Jugendliche

Super Design für Jugendliche. Unsere Tochter hat sich darüber gefreut. Die Qualität ist auch gut.

Schöne Bettwäsche

Schicke Bettwäsche,für den Winter wohl zu kalt,aber für den Sommer perfekt.

Super Qualität

Sehr schöne Bettwäsche super Qualität und was dazu es ist mit Reißverschlüss keine Knöpfe

Schicke Bettwäsche

Schöne Bettwäsche für Jugendliche. Mein Sohn mag sie. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden.

Mega cool

Sehr coole Bettwäsche, mein Sohn ist begeistert. Lieferung war wie immer super schnell.