ASTRO A40 TR Headset -NEU- (PS4 & PC) Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Für die Qualität viel zu teuer !!!

Also ich muss sagen, mein altes Headset hat 80 Euro gekostet und war vom Sound einfach besser. Es hat 1. Kein Akku, 2 kein Regler für den Sound, 3 viel zu leise auf der Ps4. Auch der Bass ist nicht tief genug. Ich weiß nicht welches Produkt die Leute hier in den Händen hatten. Ich werde das zurückschicken und leuten definitiv davon abraten. Das Teil ist für mich wenn es hoch kommt 50 Euro Wert!!! Was mich eher stört ist halt das es für so viel Geld verkauft und so vieles versprochen wurde aber es einfach keinen Unterschied zu ner herkömmlichen 50 Euro headset.

Würde nicht empfehlen

Habe mit % nur 193€ bestellt. Das war Geschenk an Weihnachten für meinen Sohn (17 j.a.). Er war begeistert,sein Lächeln... Angeschossen zum ausprobieren und gleich traurig geworden , am rechten Ohr kam kein Ton aus...Mein Mann hat alles ausprobiert,aber leider müssen wir zurück schicken. Und Otto wollte trotzdem dass ich bezahle. Die haben meine Retoure nicht beglichen. Gott sei Dank dass ich Quittung Nummer mit Retoure hatte und so konnte ich beweisen dass ich doch zurück geschickt habe. Viele empfehlen diese Marke nicht. Die werden, wenn nicht gleich, dann nach paar Monate kaputt

Schade

Hab mich so lange drauf gefreut dann kam es endlich nach Wochen Hab es gleich ausprobiert Tragegefühl so geil aber ich hab es ohne mixamp bestellt Das Heatset ist viel zu leise auf ps4 trotz den ganzen Einstellungen von der ps4 Ohne Mixamp geht das Ding nicht lauter zu stellen wie ich danach festgestellt habe Ich war so enttäuscht nachdem ich es 2 h versucht habe eine Lösung zu finden im Internet Somit ging dann das Heatset zurück Schade