ASTRO A40 TR Headset -NEU- (PS4 & PC) Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Super Headset..

Moin, super Headset zum Zocken, super Klang..zu empfehlen! 👍

Ein guter Artikel

Preis Leistung ist sehr gut, sieht toll aus der Klang ist einzigartig

War ein Geschenk, alles super mit der ...

War ein Geschenk, alles super mit der Nutzung. Ist sehr gut angekommen.

Macht weiter so Astro Gaming. Top Headset für unter 200 Euro.

Tolle Kopfhörer

Also mein Sohn findet sie sehr gut er benutzt sie für PS4 und PC

Ein toller Artikel!!

Sehr coole Kopfhörer, die Sounds sind kristallklar!

tolles mic

das ist das beste was mann für pc und ps4 nimm kann

Tolles Headset

Vorteile: Super Klang, man hört in Ego-Shooter die Schritte der Gegner präzise und schnell raus, sehr angenehm auch für Brillenträger, Headset ist sehr stabil, das Mikrofon ist auch perfekt jeder meiner Freunde versteht mich klar und deutlich Nachteil: Die Lieferung kam im Original Karton ohne Lieder Karton

Viel Freude damit

Man hat einen sehr guten Klang . Es ist wirklich sehr stabil .

Ein Satz mit X das war wohl nix

Also ich bin ehrlich gesagt total überrascht was Astro hier abgeliefert hat. Bin echt schon jahrelang treuer Fan-Kunde von Astro und dachte mir diesem Headset meinem Sohn an Weihnachten einen großen Gefallen zu machen. Astro bitte, was soll denn dass ? Sound unterirdisch schlecht, kein Wums dahinter, eine festgelegte Lautstärke die jedes 30€ Headset besser hinbekommen würde. Ich weiß nicht was ich sagen soll ! So geht das Headset für den stolzen Preis wieder zurück. Preis Leistung geht überhaupt nicht. Sorry liebes Otto Team... hätte ich gerne behalten aber dies ist grotten schlecht...seitens von Astro....dies überhaupt zu verkaufen. Otto Team wie immer sehr kooperativ und super. Danke Otto und Hermes für die pünktliche Lieferung.

Für die Qualität viel zu teuer !!!

Also ich muss sagen, mein altes Headset hat 80 Euro gekostet und war vom Sound einfach besser. Es hat 1. Kein Akku, 2 kein Regler für den Sound, 3 viel zu leise auf der Ps4. Auch der Bass ist nicht tief genug. Ich weiß nicht welches Produkt die Leute hier in den Händen hatten. Ich werde das zurückschicken und leuten definitiv davon abraten. Das Teil ist für mich wenn es hoch kommt 50 Euro Wert!!! Was mich eher stört ist halt das es für so viel Geld verkauft und so vieles versprochen wurde aber es einfach keinen Unterschied zu ner herkömmlichen 50 Euro headset.

I <3 astro

ich bin begeistert davon habe das a50 schon im Besitz und finde kein unterschied vom sound Ich finde es nur schade das es hier nicht als set mit den mixamp gibt

Einfach nur geil

Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen wer COD zockt hat seine Vorteile man hört echt von welcher Seite jmd kommt

Hammer

Das Astro a40 kann ich jeden weiter Empfehlen, der keine über 200 Euro oder 300 ausgeben will.

ein Artikel der Spass macht

Ganz tolles Gaming Heatset Für Brillenträger ist der Perfekt kann ich nur weiterempfehlen..... Top

Nie wieder Astro Gaming (Logitech Produkte)

Ich habe mir vor ca. 1. Jahr diesen Headset hier bei Otto gekauft und muss leider sagen Astro hat eine echt schlechte Qualität. Am Kopfbügel des Headset platzt der Lack ab und der Bügel weißt einmal komplett von links nach recht Micro Risse im Plastik auf. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Bügel bricht und das bei normaler Benutzung, habe denn Bügel beim aufsetzen nicht extrem verbogen oder so. Ich hatte vorher das Sennheiser PC 360. Dieses Headset hielt 10 Jahre und wies bei weiten nicht solche Abnutzungserscheinungen wie das Astro nach 1. Jahr auf. Leider hatte ich beim Sennheisser einen Kabelbruch. Schade das das Kabel fest verbaut war sonst wäre es sicher noch im Einsatz. Also für knapp 300 € für das Astro hätte ich echt Premium Qualität erwartet. Da es auf das Headset noch Garantie gibt geht es zurück falls ich mein Geld zurück erstattet bekomme wird es ein Beyerdynamic Headset entweder das DT 880 oder 990 bzw der Nachfolger DT 1990 Pro. Wobei ich mehr zum 990 oder 1990 Pro tendiere da es komplett offen ist. Ich mag die geschlossene Bauweise einfach nicht, die haben eine zu enge Klangbühne es fehlt einfach die Räumlichkeit....

Super Produkt!

Geile sound! Extrem laut und gute material Qualität.

Würde nicht empfehlen

Habe mit % nur 193€ bestellt. Das war Geschenk an Weihnachten für meinen Sohn (17 j.a.). Er war begeistert,sein Lächeln... Angeschossen zum ausprobieren und gleich traurig geworden , am rechten Ohr kam kein Ton aus...Mein Mann hat alles ausprobiert,aber leider müssen wir zurück schicken. Und Otto wollte trotzdem dass ich bezahle. Die haben meine Retoure nicht beglichen. Gott sei Dank dass ich Quittung Nummer mit Retoure hatte und so konnte ich beweisen dass ich doch zurück geschickt habe. Viele empfehlen diese Marke nicht. Die werden, wenn nicht gleich, dann nach paar Monate kaputt

Schade

Hab mich so lange drauf gefreut dann kam es endlich nach Wochen Hab es gleich ausprobiert Tragegefühl so geil aber ich hab es ohne mixamp bestellt Das Heatset ist viel zu leise auf ps4 trotz den ganzen Einstellungen von der ps4 Ohne Mixamp geht das Ding nicht lauter zu stellen wie ich danach festgestellt habe Ich war so enttäuscht nachdem ich es 2 h versucht habe eine Lösung zu finden im Internet Somit ging dann das Heatset zurück Schade

Starke Kopfhaut allergie

Sound Qualität ist sehr gut aber für so ein Preis ein sehr schlechter Struktur! Nach nicht mal 30 Tage ist die Farbe Zersplittert und dank dafür habe ich jetzt ein sehr starkes Allergie bekommen dass mein Kopfhaut juckt und habe Pickeln auf meinem Kopfhaut bekommen!!!! Einfach 200€ für eine Krankheit bezahlt und mein Geld bekomme ich nicht mal zurück! Ich empfehle diesen Kopfhörer niemanden!

Gutes Teil das Astro A40 TR..

Preis leistungs technisch, selbst nach den ganzen Jahren heute noch eines der besten klabel Headsets, und mega langlebig. Ohr und Kopfpolster, kann man ja auch waschen oder wechseln bei Bedarf.. Kabel is natürlich auch wechselbar.. ✌🏼

Ging in zwei Wochen kaputt

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

ASTRO »A40 TR Headset -NEU- (PS4 & PC)« Gaming

naja die grösse einstellen bin am anschlag sprich grösste einstellung musste das kissen am bügel entfernen da ich schon druck stellen am kopf hatte saund und mickro super

Super Heatset

Kann ich nur weiter empfehlen sieht gut aus und sehr guter klang

Preis Leistung stimmt nicht !

Ton Qualität echt super . Leider sind die Kopfhörer nach ca 1 Woche am stumm schalter kaputt gegangen und für den Preis erwartet man eine höhere Qualität und das die Kopfhörer ohne kabel sind .

Naja

Verarbeitung gut Sound Qualität Müll. Also für dein Preis nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Noooo

Vergleichen mit die Asus oder legtsch ist leider nicht wie ich erwartet sofort weg preis leistung auch nicht so gut 😒🙄

Guter Sound

Die Kopfhörer waren ein Geschenk an jemanden. Der bis jetzt sehr zufrieden ist. Er meinte der Sound bzw Klang wäre richtig gut.

Was soll man noch sagen?

Der Name ASTRO spricht für sich,einfach sehr gutes Headset!! Absolute Kaufempfehlung! Gaming und Home Office kein Problem

Astro A40 Headset

Die Kopfhörer sind schon super Sehr bequem am Ohr und sehr weich Bisschen schwer aber ein mega super Ton beim Zocken