IRON ANNIE Automatikuhr Flight Control, Automatik, Superluminova, 5162-3

Leuchtet in der Nacht...

...und zwar die ganze Nacht in totaler Dunkelheit. Dadurch ist die Zeit sehr gut ablesbar. Aber nun von Anfang an, Die uhr kam mit einem Tag Verspätung bei mir an,in einer tüte. Ich war gespannt ob der kostbare Inhalt das überlebt hat. Hat er aber unbeschadet. Die uhr mit freudiger Erwartung ausgepackt und siehe da,eine gebrauchte uhr bekommen. Keine Schutzfolie auf Glas vorn und hinten,das armband schon gebogen als wenn die uhr schon längere zeit getragen wurde. Kontakt zu Otto aufgenommen und mein Anliegen vorgebracht. Die Abwicklung meines Anliegen war sehr freundlich. Ich hatte die Wahl,entweder zurückschicken oder ein entgegenkommen. Schwierige Frage da die uhr selbst völlig in ordnung ist und ich prinzipiell gegen solche hin und her schickerei bin. Also hab ich mich für das entgegenkommen entschieden,was ich hoffentlich nicht bereuen werde. Aber bis jetzt läuft sie tadellos. Da ich im Besitz mehrerer automatikuhren bin und dem entsprechend auch uhrenbeweger betreibe,hat sie jetzt auch ihren Platz in solch einem gefunden. Auch im beweger läuft sie genau also Beanstandungen. Das lederarmband ( is ja schon eingetragen) ist angenehm zu tragen,man spürt es nicht mal. Abschließend muss ich aber sagen das ich die uhr empfehlen kann weil sie auf ihre schlichte art doch sehr schön ist.

eine wunderschöne Uhr

sehr angenehm zu tragen, ist überraschend leicht, gut erkennbares Zifferblatt, wunderschön im Dunkeln. Für eine Automatikuhr eine sehr gute Ganggenauigkeit

tolle Uhr mit schöner Optik

Die Uhr ist sehr schön und meines Erachtens auch hochwertig verarbeitet. In der Nacht kann man die Uhrzeit dank fluorizierendes Ziffernblatt auch gut ablesen. Das Uhrwerk läuft bis jetzt sehr genau.

Beste Uhr!!!

Ganz tolle Uhr, funktioniert wunderbar. Bin sehr zufrieden. Dankeschön.

Tolle Uhr