neoxx Schulrucksack Active, Pink and Famous, aus recycelten PET-Flaschen

Sehr schöner Schulrucksack

Habe ihn für meine Tochter für die 5te Klasse bestellt sie liebt die Farbe und es ist genug Platz für alle Schulsachen! Man kann ihn gut einstellen das er vernünftig auf dem Rücken sitzt!

Super Qualität

Endlich ein Schulrucksack bei dem alle happy sind. Die Qualität ist klasse, er ist super leicht und dennoch stabil und robust. Rundum alles super.

Sehr robuster Schulrucksack. Sehr geräumig. ...

Sehr robuster Schulrucksack. Sehr geräumig. Alles lässt sich gut verpacken

Alles war wie Beschreibung und hat mir sehr ...

Alles war wie Beschreibung und hat mir sehr gefallen.

Toller Rucksack mit reichlich Platz

Da mein alter Rucksack schwächelte benötigte ich einen neuen. Mit diesem Rucksack bin ich fündig geworden. Die Farben sehen toll aus, er bietet reichlich Platz (wir nutzen ihn für Ausflüge) und ist angenehm zu tragen.

Sehr schöner Rucksack

Ich bin von der Qualität des Rucksacks sehr überzeugt. Er erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck, sehr viel Stauraum und ein guter Tragekomfort.

Schöner Rücksack

Super viel Platz für Schulsachen. Er ist sehr leicht und hat Seitentaschen für die Trinkflasche. Farben sind toll!

Toller Schulrucksack. Farben u Funktionen ...

Toller Schulrucksack. Farben u Funktionen wie abgebildet. Sehr praktisch mit guter Einteilung. Rucksack ist auch für kleine Kinder gut ergonomisch einstellbar.

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack kam super bei meiner 9 jährigen Tochter an. Sie ist rundum glücklich damit und der Rucksack sitzt richtig gut. Ich bin auch zufrieden.

Toller Rucksack

Ein sehr schöner und toller Rucksack, wurde im September für die Schule gekauft. Die Farbe ist wirklich sehr intensiv und wie auf den Bildern.

Stauraum sehr groß

Leider müssten wir es aber zurückschicken da der Hüftgurt meiner Tochter nicht gafallen hat. Sonst eine sehr tolle, Qualität Rucksack.

Toller stabiler Schulrucksack

Habe den meiner Tochter gekauft . Wir sind begeistert. Viel Stauraum, tolle Verarbeitung und liegt gut an . Würde den wieder kaufen .

Toller Schulrucksack

Meine Tochter nutzt diesen Rucksack für die Schule. Wir sind super zufrieden. Viel Stauraum und sieht toll aus

Super praktisch der schulrucksack hält ...

Super praktisch der schulrucksack hält wirklich was er verspricht. Einfach nur weiter zu empfehlen ich bereue bis jetzt nicht's.

Sehr tolle Schultasche. Meine Tochter war begeistert, große Fächer. Gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder bestellen

super Schultasche

Wir sind total begeistert von der Schultasche. Die Farben sind genau wie beschrieben und die tasche sitzt super

Alles super

Alles super ist zugar größer wie im Bild und viel Platz drin , jederzeit wieder Preis auch ok

schöner Ranzen

Der Ranzen ist schön, Qualität gut, meine Tochter hat sich aber für einen anderen entschieden

Top Artikel, ergonomisch, ergiebig, modern, günstig und tolle Alternative zum Schulranzen

Sehr schöner Rucksack

Sehr schöner Rucksack, würde ich nochmal kaufen. Kann ohne weiteres weiter empfehlen.

Super leicht und schön

Der Rucksack ist sehr leicht, gute Aufteilung der Taschen und sehr schöne Farben