neoxx Schulrucksack Active, Pixel in my mind, aus recycelten PET-Flaschen

War nach einem halben Jahr schon kaputt

Nach einem halben Jahr hatte der Reißverschluss im Hauptfach aufgehört seinen Dienst zu erfüllen. Sehr ärgerlich.

Hält leider nicht

Wir haben diesen Rucksack gekauft und waren erst sehr zufrieden. Leider haben sich nach nicht ganz einem Jahr die Nähte gelöst. Also reklamiert und neuen bestellt. Aber leider hat sich dann nach ca. 9 Monaten der Plastikboden an zwei Stellen durch den Stoff "geschnitten". Wieder reklamiert aber diesmal eine andere Marke bestellt. Schade, sonst ein toller Rucksack

Qualität hat ihren Preis

In der Hoffnung beim zweiten Kind auf einen etwas günstigeren Schulrucksack ausweichen zu können, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Aber wie wir doch feststellen mussten, hat Qualität aber ihren Preis. Der Rucksack war von außen sehr schick, aber schon bei den Reißverschlüssen merkten wir, dass gespart wurde. Sie liefen nicht leichtgängig, sondern verhakten schnell. Für uns noch kein Grund den Rucksack zurückzuschicken, aber nach Befüllen des Rucksacks ist dieser permanent nach vorne übergekippt. Bei den etwas höherpreisigen Modellen passierte uns sowas bisher noch nicht. Daher haben wir ihn doch retourniert und hoffen auf bessere Qualität bei einem Mitbewerber.

Mehr erwartet

Die Reißverschlüsse waren bei Zeiten defekt getauscht wieder defekt nach 6 Monaten und keine Retour möglich