neoxx Schulrucksack Active, Pixel in my mind, aus recycelten PET-Flaschen

frühestens mit 9/10Jahren tragbar

Mein Sohn ist jetzt gerade ca 1,45m und passt ganz gut in die Rückengurte des Rucksack. Es ist aber noch etwas Spielraum, so dass er den Rucksack über einen längeren Zeitraum tragen kann. Auch für mich als 1,70m große Frau passt er noch gut mit den verlängerten Gurten. Daher meine Empfehlung nicht für kleinere Personen. Wir haben ihn gekauft für die weiterführende Schule. Er reflektiert gut und hat einengroßzügigen Innenstauraum. Es gibt den Rucksack auch als kleinere Version mit weniger Stauraum. Aber dieser hier passt super als Schulrucksack. Nähte sind auch tiptop!

Reißverschlüsse mangelhaft

Mein Sohn hat sich die Mappe ausgesucht und begeistert, bis die Reißverschlüsse nach nicht Mal einem Schuljahr Gebrauch nunmehr nicht mehr schließen, bzw immer wieder aufgehen. Wirklich schade. Wieder neu kaufen, war nicht der Plan. Sind wirklich enttäuscht.

Toller Schulrucksack! Optisch genauso wie ...

Toller Schulrucksack! Optisch genauso wie gewünscht, ergonomisch und mit ausreichend Platz! Mein Sohn liebt den Schulrucksack. Kaufe den Rucksack nun auch für meinen anderen Sohn! Absolut empfehlenswert! P.S. Kind ist 9 Jahre alt, der Rucksack wächst mit!

Super Schulranzen

Prudukt entspricht komplett der Beschreibung. Wir haben diesen Ranzen für unseren Sohn(10J.) bestellt. Ist mehr Platz wie im " normalen Anfangsschulranzen". Viele einzelne Unterteilung. Außenseite kann für die Trinkflasche verwendet werden.

tolles Produkt

Mein Enkel liebt diesen Rucksack. Er hatte sich gleich in die tolle Farbe verliebt. Außerdem hat er viele ergonomische Eigenschaften. Er besitzt viel Stauraum, ist sehr gut gepolstert und dadurch sehr bequem. Super Qualität, würde ihn wieder kaufen.

Toller Schulrucksack

Mein Sohn war direkt begeistert. Tolle Farbe, wie auf den Bildern. Erst war ich skeptisch bezüglich der Größe aber nach einem Probepacken war ich erstaunt wieviel Platz der Rucksack doch bietet. Preis Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Ein wunderschöner Rucksack

Mein Sohn liebt den Rucksack. Sieht cool aus. Man kann sehr viel darin verstauen, so dass man fast aufpassen muss, dann man das Verstaute auch wiederfindet. Super Farbe, ein echter Blickfang. Er lässt sich auch sehr gut tragen.

Super praktisch Artikel

Sehr gut geeignet für die nicht allzu groß sind, da der Rücksck sich durch praktische Schnallen an den Köper des Kindes halt geben kann. Sehr gut gepolsterter Rückenseite. Biete viel Stauraum auch für sehr schwere Bücher.

kurzlebig

Nach einem Jahr platzt der Reißverschluss aus, sodass man den Rucksack nur noch wegschmeißen kann und einen neuen kaufen muss. Hält nicht was er verspricht.

War nach einem halben Jahr schon kaputt

Nach einem halben Jahr hatte der Reißverschluss im Hauptfach aufgehört seinen Dienst zu erfüllen. Sehr ärgerlich.

Der Rucksack bietet viel Platz für die vielen Schulsachen die ein Kind heute alles so mitschleppen muss. Viele verschiedene Fächer. Der Rucksack lässt sich gut einstellen, sodas das Kind ihn bequem tragen kann.

Mein Sohn liebt die Tasche

Wie beschrieben, super verarbeitet. Zudem von mir aus gesehen regional und nachhaltig. Sie bietet genügend Stauraum. Ist wie abgebildet. Mein Sohn 9 Jahre liebt sie und will sie nie wieder hergeben.

Die Tasche ist nicht nur optisch gut, auch hat sich mein Sohn nicht über Rückenschmerzen oder anderen Sachen beklagt. Die nächsten paar Monate werden zeigen wie gut Tasche halten kann.

Super der Hammer

Stabil, schick und kein billig Schulranzen. Der Preis lohnt sich. Es hat viel Kapazitäten für Schulsachen und mehr. Mein Sohn ist glücklich. Tragekomfort: Sehr gut und kindgerecht

Anfangs begeistert

Nach nicht mal einem Jahr kann ich den Rucksack in den Müll werfen. Reißverschlüsse defekt und an einigen Stellen gerissen. Material ist nicht gut.

Toller Rucksack

Super viel Platz für Schulsachen. Er ist sehr leicht und hat Seitentaschen für die Trinkflasche. Farben sind toll!

Minderwertige Qualität

Reißverschluss hat keine 2 Wochen gehalten. Garantieantrag musste gestellt werden

Toller Schulrucksack

Er sitzt bequem und hat viele staufächer. Mein Sohn möchte nächstes Schuljahr den wieder haben

Super Rucksack

Super Rucksack mit viel Platz. Die Farbe ist sehr kräftig und er ist sehr gut verarbeitet.

Alles super

Ein schöner Schlucksack schön hell und leuchtet in dunklen die Farben sind schön und bunt

Toller rucksack

Mein sohn kommt in die 4. Und dieser rucksack ist ideal. Schön gross da passt alles rein

Gut

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und trägt die Tasche gerne 😊

Toller Rucksack!

Mein Sohn ist sehr sehr glücklich und zufrieden mit seinem neuen Schulrucksack (4.Klasse). Der Rucksack ist sehr bequem und lässt sich dem Kind perfekt anpassen. Ausserdem gibt es so viele tolle Details - wie Schlüssel anstecker - und kleine extra Taschen. Die Skateboard Bänder sind für allerlei andere Dinge nützlich - wie Fahrradhelm festmachen. Ich bin begeistert, dass die Reflektoren so effektiv sind und der Rucksack vom weitem in der dunkeln Jahreszeit sichtbar ist. Absolute Kaufempfehlung und toller Preis-Leistung da die Qualität sehr gut ist!

Mein Sohn suchte sich für den Start in der neuen Schule diesen coolen Schulrucksack aus. Auf den ersten Blick gab es groß keinen Unterschied zu der Konkurrenzmarke. Er ist sehr geräumig und gut eingeteilt. Allerdings war der Reißverschluss am Hauptfach schon zu Beginn etwas „schwergängig“. Nach nur drei Monaten in Gebrauch war er dann ganz kaputt. Positiv und unkompliziert war die Reklamation und Rücksendung bei Otto. Wir bekamen einen neuen Rucksack zugeschickt. Ich hoffe, bei diesem hält der Reißverschluss, da mein Sohn das Design des Rucksacks liebt. Ansonsten werden wir auf eine andere Marke umsteigen.

Hält leider nicht

Wir haben diesen Rucksack gekauft und waren erst sehr zufrieden. Leider haben sich nach nicht ganz einem Jahr die Nähte gelöst. Also reklamiert und neuen bestellt. Aber leider hat sich dann nach ca. 9 Monaten der Plastikboden an zwei Stellen durch den Stoff "geschnitten". Wieder reklamiert aber diesmal eine andere Marke bestellt. Schade, sonst ein toller Rucksack

Super Schultasche

Enkel begeistert

Schön

Der Rucksack hat alles, was man braucht, ist leicht und sieht zudem sehr stylisch aus. Absolute Kaufempfehlung!!👍

Toller Schulrucksack

Habe ihn für meine Sohn gekauft er ist toll verarbeitet und leicht kann ihn nur weiterempfehlen

Sitzt gut toller Tragekomfort und sehr gut verarbeitet

Qualität hat ihren Preis

In der Hoffnung beim zweiten Kind auf einen etwas günstigeren Schulrucksack ausweichen zu können, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Aber wie wir doch feststellen mussten, hat Qualität aber ihren Preis. Der Rucksack war von außen sehr schick, aber schon bei den Reißverschlüssen merkten wir, dass gespart wurde. Sie liefen nicht leichtgängig, sondern verhakten schnell. Für uns noch kein Grund den Rucksack zurückzuschicken, aber nach Befüllen des Rucksacks ist dieser permanent nach vorne übergekippt. Bei den etwas höherpreisigen Modellen passierte uns sowas bisher noch nicht. Daher haben wir ihn doch retourniert und hoffen auf bessere Qualität bei einem Mitbewerber.