Jack & Jones Muskelshirt BASIC TANK TOP

Das Muskelshirt hab ich für meinen Mann ...

Das Muskelshirt hab ich für meinen Mann bestellt, in zwei größen. Da das Oberteil etwas größer ausfällt (nicht viel), haben wir die eine Nummer größer storniert. Das Oberteil sitzt super, nicht zu eng. Ich finde es schön, dass das Oberteil etwas länger ist, so kann er auch ohne was drüber raus gehen.

Hatte es für meinen Mann bestellt welcher normal Grösse xl trägt , jetzt trägt mein Sohn das Shirt welche sonst Grösse M hat. Ansonsten guter Schnitt und recht dicker Stoff.

Qualitativ hochwertig

Lieferung sehr zügig, qualitativ hochwertig, Passform perfekt, wird sicher nochmal bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Mein Sohn wollte dass das Shirt eng anliegt und hat es sich deshalb in Größe M bestellt (normalerweise trägt er M bzw. L, abhängig davon, wie das Kleidungsstück von der Größe her ausfällt). Es liegt eng am Körper an, engt aber nicht ein; der Stoff fühlt sich angenehm an.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘👍😘😘👍👍

toller Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solide Basis für den Mann

Angenehm körpernah geschnitten sieht das Shirt auch nach mehreren Wäschen aus wie neu. Es ist angenehm weich und nicht so dünn wie ein normales Unterhemd, dennoch gut als Unterhemd oder Tanktop zu tragen.

👍👍👍👍👍

Toll , das was👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein schönes Shirt

Jetzt haben wir endlich ein Shirt gefunden, dass nicht aussieht wie ein Unterhemd. Ein einfaches schlichtes weißes Shirt, einfach zur so zu tragen oder unter einem offenen Hemd. Sieht toll aus!

Passen top...Preis Leistung stimmt... Gern wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Wahl!

Das Hemd ist gut geschnitten und verliert auch nach der Wäsche seine Form nicht. Es sieht prima aus und ist angenehm zu tragen. Würde diesen Artikel empfehlen und selbst auch wieder kaufen.

Gute Qualität, etwas schmal geschnitten

Artikel entspricht der Abbildung, fällt recht schmal aus, ist dafür ziemlich lang. Zum Unterziehen unter Oberhemden gut geeignet. Material ist angenehm und macht einen wertigen Eindruck.

Sehr schönes Teil mit guter Passform

Das Shirt sitzt wirklich gut und ist schön tiefschwarz. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich richtig gut an. Es ist wirklich ein Unterschied zu den Billig-Shirts.

Schöner Artikel

Das Oberteil sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und der Schnitt entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

sitzt perfekt

Bin bestens zufrieden, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und perfekter Sitz - hoffentlich überlebt es auch ein paar Wäschen und bleibt in Form ;-)

Schönes Muskelshirt

Tolle Qualität,schön geschnitten,ist auch lang genug,klare Kaufempfehlung Gr.48/50 bei einer Größe von 183cm (muskulöser Körperbau)passt perfekt

Schöne Shirts

Sie sind eher eng geschnitten, aber der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist auch genau richtig, nicht zu weit und nicht zu eng.

Jack & Jones

Bequem und gute Qualität. Jack & Jones enttäuscht selten

👍🏻

Artikel wie beschrieben. Größe entspricht der sonstigen Konfektionsgröße. Qualität👍🏻Klare Kaufempfehlung

Solides Shirt

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt , sieht gut aus und ist aus guten Material gefertigt .

Das "Tank Top" passt sehr gut. Und sieht aus ...

Das "Tank Top" passt sehr gut. Und sieht aus wie auf dem Foto. Ich würde es sofort wieder bestellen.

Schönes Top

Gute Qualität und Ausstattung. Der Schnitt ist sehr eng. Mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Dickes Material

Mein Mann ist begeistert. Allerdings ist es für warme Tage ein wenig dick. Dafür für kältere Tage um so besser.

Tolles Unterhemd

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und es hat gute Qualität würde ich nochmal bestellen und weiterempfehlen

Schönes Tanktop zum guten Preis :)

Ziehe das Tanktop sehr gerne an. Habe mir gleich zwei bestellt. Sitzt angenehm und sieht gut aus :))

Gute Grösse.

Tolles Sommerschirt. Passt gut.Gute Qualität. 😊😊😊😊😊😊

Schönes Shirt

Sieht gut aus und ein toller Stoff, allerdings immer eine Nummer kleiner bestellen. Lieferung top

Tolles Muskelshirt für den Sommer, mein Sohn ...

Tolles Muskelshirt für den Sommer, mein Sohn ist zufrieden, passt genau, würde ich weiterempfehlen

Für schlanke Leute

Sehr elastisch und hautbetont. Ich hattebetwas lockereres und weniger Halsausschnitt erwartet.