Jack & Jones T-Shirt BASIC O-NECK TEE

Toller Artikel, gute Qualität

Tolles Shirt in einer guten Qualität. Farbe ist sehr schön und Passform gut. Ich bin 1,72 und wiege 70 kg. Hab grösse M und das sitzt hervorragend.

Tolles T-Shirt

Angenehme Qualität. Schöner Stoff. Für meinen 14-Jährigen Sohn bestellt, der aus Kindergröße 182 raus gewachsen ist. Schmal geschnitten.

Zu klein

Sieht okay aus, aber M war zu klein, für sehr dünne Leute geht es sicher. Ich bin athletisch, zwischen den Armen zu wenig Platz zum Bewegen und sehr eng anliegend. Ich sehe in etwa so aus wie der Typ auf dem Foto, der beim Shooting sicher eine Größe größer trug xD Qualität scheint gut, nicht zu dünn, aber leider auch kein dicker Stoff.

Gute Qualität-guter Preis

Sehr schönes T-Shirt. Der Stoff lässt sich angenehm tragen, gute Qualität. Die Größe ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß. Perfekt! Und das für so wenig Geld. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

vernähte Etiketten

Die T-Shirts sind vom Stoff her sehr angenehm. Sie sind aber wirklich schmal geschnitten und haben leider in die Naht vernähte Etiketten, die sich nicht komplett heraustrennen lassen.

Standard-T-Shirt mittlerer Qualität

Standard-T-Shirt mittlerer Qualität mit Elasthan-Anteil und dadurch körpernaher Sitz. Preislich akzeptabel für diese Qualität. Haltbarkeit vermutlich eingeschränkt.

sehr gute Qualität

Gute Qualität. Nach mehrmaligem Waschen kein Verzug. Farbe lässt aber ein klein wenig nach nach ein paar mal waschen, aber alles im Rahmen. Gerne wieder.

Perfektes Basic zu Top Preis

Ein gutes Shirt mit guter Qualität zu einem vernünftigen Preis. Haben wir nach ersten Testkauf gleich nochmal bestellt. Daumen hoch für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schön und schlicht

Hab das Tshirt für meinen Freund bestellt und es passt alles. Größe, Material und Farbe alles top. Sind relativ lang, was auch gewünscht war.

Macht eine tolle Figur

Hatte das Shirt für meinen Sohn bestellt, der einen gut muskulösen Körperbau hat. Die enger geschnittenen Arme machen wirklich etwas her :o) Bestellen wir wieder!

Super Qualität

Dieses T-Shirt trägt mein Mann mit einer Körpergröße von 2 Meter. Das T-Shirt hat eine tolle Länge und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Immer wieder!

Mein Mann hat das shirt in sämtlichen Farben! Es hält ewig und verliert auch beim Waschen nicht an Farbe oder Form. Empfehlenswert! Auch preislich top!

Eigentlich ganz schön ....

Leider ist das Shirt eher wie ein Unterhemd geschnitten ,sehr körpernah und sehr lang ,als T Shirt leider nicht gut zu tragen ,deshalb zurück

Super Qualität und tolle Länge

Diese T-Shirts habe ich bereits oft bestellt. Die Qualität, das Material und die Länge bei einer Körpergröße von 2 Meter überzeugen:-)

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt mit angenehmem Tragekomfort, eng anliegend, also nicht zu eng kaufen, ich nehme es zum Darunterziehen, ansonsten müsste ich L nehmen.

Tolle Qualität

Preis/Leistung stimmt bei diesem T-Shirt. Tolle Qualität, auch bei anderen J&J Shirts. Auch auch nach der Wäsche sitzt alles perfekt.

Shirt gefällt

Für den Preis ein wirklich schönes Shirt. Farbe, Qualität und Größe stimmen. Material angenehm zu tragen. Für kleine Leute etwas lang.

Nicht so schön

Dieses T-Shirt hat eine gute Qualität, einen guten Preis, gute Passform, nur das weiß schimmert bläulich, deshalb nicht behalten.

Zeitlos schick

Einfaches Shirt, Rundhalsausschnitt nicht ganz so hoch..gut auch bei wärmeren Temperaturen zu tragen oder zum unterziehen geeignet

Lohnende Anschaffung

Vor knapp 2 Jahren gekauft. Immer noch formstabil, nicht ausgeblichen. Klare Empfehlung.

Preis Leistung unschlagbar

Habe diese Basic Shirts schön seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Sie sitzen bisschen enger, was mir sehr gut gefällt.

toller Artikel

Der Artikel ist super in der Passform. Kann ich jederzeit empfehlen. Fällt normal aus. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Tolles T-Shirt

Gößenangabe, Material, Schnitt - hier passte einfach alles. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Super Shirt

Formstabil und farbecht auch nach vielen Wäschen. Eine gute Wahl, dieses Shirt zu kaufen. Preis - Leistung top.

Genau richtig

Genau das richtige T-Shirt, um es unter Hemden zu tragen. Es trägt sich angenehm und ist aus weichem Material.

T-Shirt passt einfach

Die Basic T-Shirts von Jack and Jones besitzen bei tollem Tragekomfort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Qualität

Die Qualität des Produkts überzeugt. Super Passform, dichter Stoff, kein Auswaschen oder ähnliches.

Mir war wichtig das die Grössenangabe passt, ...

Mir war wichtig das die Grössenangabe passt, also nicht zu klein. Alles passt und gute qualität

Basic

Für mich das perfekte Basic Shirt , nicht zu eng und nicht zu locker , Qualität ist auch solide

Toller Basic

sitzt sehr gut. Material fühlt sich angenehm an. Sehr gut als Basic . Geht natürlich auch so