alessandro international UV-Nagellack Striplac PEEL OR SOAK, vegan

Es lohnt gar nicht

😐😐😐😐😐😐😐 einfach 17 € weg . Ich kann den nie weiterempfehlen. Die Farbe auch nicht rot sondern sehr dunkeler als was man drauf sieht🤦🏻‍♀️ Total unzufrieden

Nicht gut

Ist zu flüssig und trocknet nicht trotz guter LED Lampe

Trocknet nicht aus

Ich weiß nicht welche UV Lampe muss man haben, aber mit meine habe mehr als 15 min gewartet, ohne Erfolg. Nur raus geschmissene Geld.

Trotz LED Lampe

Den Nagellack würde ich nicht weiter empfehlen.Habe genau nach Vidio gearbeitet.Die Nägel waren in 20Min noch nicht trocken. Dann der Preis ist viel zu hoch,für das lange warten. Was auch noch fehlt das auch die LED Lampen angeboten wird. Ich hatte noch eine zu Hause. Die Farbe ist auch dunkler wie abgebildet. Kaufe schon 50Jahre bei OTTO bin sehr entteuscht

Geld weg

Einen einzigen Stern für Glanz und geruchsfrei. Vor 2 Stunden aufgetragen, sieht alles noch wie frisch. Bin jetzt einfach gespannt wieviel Stunden ich noch warten muss bis meine Nägel trocken sind.

Zurückgeschickt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt weil der Schimmer nun wirklich überhaupt gar nicht erkennbar ist

Farbe ist nicht identisch mit abbildung

Farbe ist richtig Rot nicht wie abbildung, ist knall Rot