alessandro international UV-Nagellack Striplac PEEL OR SOAK, vegan

da bin ich Tussi...

Seit alessandro die geniale Idee zum Striplack hatte, bin ich Fan. Als Allergiker ertrug ich den ätzenden Geruch normaler Nagellacke nicht, ebenso von Nagellackentfernern. Letztere griffen meine Nägel sogar an. Mit dem Striplack habe ich die Lösung gefunden. Alles super verträglich sowohl was Nägel als auch Atemwege betrifft. Der Lack hält bei mir bis zu drei Wochen. Oft nehme ich ihn aber vorher herunter, einfach weil ich Lust auf eine andere Farbe habe :-). Und diese fehlte noch in meinem umfangreichen Bestand. Bei den helleren Tönen empfinde ich nur das Manko, dass sie nicht nach dem ersten Auftragen decken. Also etwas mehr Zeit für diese Farbe einplanen. Spätestens die dritte Farbschicht bringt es.

Ein bisschen zu flüssig

Der gel ist ein bisschen zu flüssig und das bringt dann das sich das ganze nicht gut um das Nagel verteilt. Aber die Farben sind wunderschön 🤩 und mit ein bisschen Geduld sehet es am Ende wie bei Nagel Salon .

Toller nude Ton

Toller Nagellack, die Farbe muss zweimal aufgetragen werden, um sie gut sehen zu können. Das Schimmern ist sehr dezent und daher sehr schön.

Satte Farbe und lässt gut auftragen.

Die Farbe ist sehr schön und passt zu allem, lässt sich sehr gut auftragen. Wie alle Nagellacke von Alessandro stolzer Preis.

Schöner Farblack

Die Farbe hat einen sehr natürlichen rosé Ton. Hält bei mir 1 gute Woche trotz viel Hausarbeit.Würde ich weiterempfehlen.

👍

Das ist toller Nagellack und die Farbe ist durchsichtig.