alessandro international UV-Nagellack Striplac PEEL OR SOAK, vegan

Ich liebe Striplac

Ich bin echt begeistert von diesem System, super easy aufgetragen und ein wirklich fantastisches Ergebnis. Seit 2 Wochen erstrahlen meine Nägel und Fußnägel nun in Meet me in Paris, trotz Urlaub und 2 Tagen Therme - nichts dran. Lediglich, dass der Nagel jetzt raus wächst ist ein Peel-off Grund. Ich bin sehr zufrieden.

Striplac 135 Pink Diva

Habe heute zum ersten Mal Striplac aufgetragen. Bin begeistert, lässt sich sehr gut auftragen. Leider ist die Farbe um einiges dunkler wie auf der Abbildung gezeigt. Ich hätte lieber dieses frische sommerliche rot/pink gehabt. Das Endergebnis ist für meinen Geschmack eher herbstlich.

Es lohnt gar nicht

😐😐😐😐😐😐😐 einfach 17 € weg . Ich kann den nie weiterempfehlen. Die Farbe auch nicht rot sondern sehr dunkeler als was man drauf sieht🤦🏻‍♀️ Total unzufrieden

Nicht gut

Ist zu flüssig und trocknet nicht trotz guter LED Lampe

Schöne Farbe

Die Farbe sieht natürlich aus. Lässt sich gut auftragen

Schnelle perfekte Maniküre mit tollem Farbton

Ich habe gleich das Starter Kit bestellt und dort war die LED Lampe direkt mit dabei. Dann kann man noch zusätzliche Farben bestellen, aber man ist zumindest erstmal mit allem notwendigen Zubehör ausgestattet. Ich hatte auch erst das gefühl, dass der Lack nicht trocken ist, aber wenn man nach dem Aushärten die Schwitzschicht mit dem reinigungspad entfernt, merkst man, dass der Lack komplett trocken ist und nicht verschmiert. also bei mir funktioniert die Striplac maniküre einwandfrei und ich bin super zufrieden!

Schöner Nude Ton

Ich liebe Alessandro Striplac. Endlich ein schöner Nude Ton. Top Coat Milky, macht die Maniküre perfekt.

Gut

Wenn wäre war was die über dieses Nagellack sagen, wäre dem Preis ok, aber leider hält der Nagellack nicht länger wie eine Woche, oder nicht. Al drei Tage. 😓Ich bin enteuscht 👎

Trocknet nicht aus

Ich weiß nicht welche UV Lampe muss man haben, aber mit meine habe mehr als 15 min gewartet, ohne Erfolg. Nur raus geschmissene Geld.

da bin ich Tussi...

Seit alessandro die geniale Idee zum Striplack hatte, bin ich Fan. Als Allergiker ertrug ich den ätzenden Geruch normaler Nagellacke nicht, ebenso von Nagellackentfernern. Letztere griffen meine Nägel sogar an. Mit dem Striplack habe ich die Lösung gefunden. Alles super verträglich sowohl was Nägel als auch Atemwege betrifft. Der Lack hält bei mir bis zu drei Wochen. Oft nehme ich ihn aber vorher herunter, einfach weil ich Lust auf eine andere Farbe habe :-). Und diese fehlte noch in meinem umfangreichen Bestand. Bei den helleren Tönen empfinde ich nur das Manko, dass sie nicht nach dem ersten Auftragen decken. Also etwas mehr Zeit für diese Farbe einplanen. Spätestens die dritte Farbschicht bringt es.

Trotz LED Lampe

Den Nagellack würde ich nicht weiter empfehlen.Habe genau nach Vidio gearbeitet.Die Nägel waren in 20Min noch nicht trocken. Dann der Preis ist viel zu hoch,für das lange warten. Was auch noch fehlt das auch die LED Lampen angeboten wird. Ich hatte noch eine zu Hause. Die Farbe ist auch dunkler wie abgebildet. Kaufe schon 50Jahre bei OTTO bin sehr entteuscht

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Einfach super schön👍🏼

Ich habe zwei UV Nagellacks bestellt, und muss echt sagen einfach top, schauen auf dem Nagel richtig schön aus und mit der UV Nagellack-Trockner haftet die Farbe auch sehr schnell, kann ich auf jedefall weiter empfehlen.💅🏼🥰

Ich nutze schon länger die Striplac Lacke und finde sie wirklich gut. Muss nicht mehr ins Nagelstudio gehen. Der neue Striplac Peel Or Soak ist noch besser. Es geht schneller, weil kein Basislack mehr aufgetragen werden muss. Natürlich ist zum Trocknen eine LED-Lampe erforderlich. Aber diese gibt es ja ebenfalls zu kaufen.

Eine tolle Erfindung

Ich bin ein großer Fan von Alessandro Striplac. Peal or soak ist noch einfacher aufzutragen. 2 Lagen, fertig. Midnight red ist ein elegantes dunkelrot. Je nach Licht hat diese Farbe einen sehr leichten Braun- bzw. Aubergintouch. Sehr chic. Und die Nägel verfärben NICHT.

Schöne Farbe, aber trocknet nicht.

Habe mir extra ein UV Gerät nachbestellt, da ich die Farbe sehr schön fand. Auch nach 150 Sekunden immer noch nicht trocken. Sehr enttäuscht und viel Geld investiert.

Gefällt mir gut +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein bisschen zu flüssig

Der gel ist ein bisschen zu flüssig und das bringt dann das sich das ganze nicht gut um das Nagel verteilt. Aber die Farben sind wunderschön 🤩 und mit ein bisschen Geduld sehet es am Ende wie bei Nagel Salon .

Geld weg

Einen einzigen Stern für Glanz und geruchsfrei. Vor 2 Stunden aufgetragen, sieht alles noch wie frisch. Bin jetzt einfach gespannt wieviel Stunden ich noch warten muss bis meine Nägel trocken sind.

Toller Rot-Ton!

Ein schöner Rot-Ton, der nicht nur zur Weihnachtszeit passt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. In Kombination mit dem Topcoat hält der Nagellack bei mir Mindestens sieben Tage! Klare Kaufempfehlung!

Die Farbe ist einfach schön. Dezent, aber sehr schön. Muss mehrfach aufgetragen werden, damit es gut deckt. Abziehen funktioniert sehr gut und einfach, schädigt den Nagel allerdings auch etwas.

Schnell und top

Gel wurde schnell geliefert ich habe es gleich verwendet und war begeistert schnell aufgetragen 60 Sekunden mit UVLampe ausgehärtet und sieht super aus .Sehr zu empfehlen.Farbe sieht sehr schön aus.

Professionelles Nageldesign für Zuhause!

Ich bin schon lange Fan vom allesandro Striplac-System und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Einfach anzuwenden wie normaler Nagellack bei der Haltbarkeit eines shellac aus dem Studio!

.. überrascht ..

durch die Clovid 19 Zeit... Starterpaket besteht und jetzt wird fleißig selbst Hand angelegt.. 100 % weiter "Empfehlung* Bitte auch weitere Produkte von Alessandro beachten...

Schöne Farbe

Die Farbe ist auf der Abbildung schon schön in echt aber etwas dunkler was ich persönlich noch viel schöner finde sieht sehr elegant aus.

Hab den Nagellack schon in einer anderen ...

Hab den Nagellack schon in einer anderen Farbe, hält gut. Zwar nicht ganz so lang wie angegeben, aber immerhin länger als üblicher Lack.

Toller nude Ton

Toller Nagellack, die Farbe muss zweimal aufgetragen werden, um sie gut sehen zu können. Das Schimmern ist sehr dezent und daher sehr schön.

toller neuer Lack

toller neuer Nagellack * Verarbeitung sehr gut und einfach * einziger Minuspunkt , die Farbe entspricht nicht dem Bild * ist ein dunkles Weinrot

Satte Farbe und lässt gut auftragen.

Die Farbe ist sehr schön und passt zu allem, lässt sich sehr gut auftragen. Wie alle Nagellacke von Alessandro stolzer Preis.

Schöner Farblack

Die Farbe hat einen sehr natürlichen rosé Ton. Hält bei mir 1 gute Woche trotz viel Hausarbeit.Würde ich weiterempfehlen.