WMF Espressomaschine Lumero

Grundeinstellungen sehr Kompliziert oder def.

Sieht optisch gut auch mit schönen leuchtenden LED. Kaffee ist ganz ok, sofern ich das bis jetzt beurteilen kann. Will aber die Wassermenge und die Temp. erhöhen da der Kaffee extrem stark und relativ kalt ist. Egal was ich aber mache, der Effekt ist gleich null, ich stehe immer vor blinkenden Tasten und die Masch. läuft nur kurz an. Werde die Maschine leider zurücksenden. Wer mit den Grundeinstellungen klar kommt ist gut bedient, mir reichen die Parameter leider nicht. Schade, hatte bisher immer gute Produkte von WMF.

Funktioniert nicht!

Bei der Inbetriebnahme ging schon kein Wasser aus der Dampflanze. Also nach x mal Maschine an und aus ging es doch auf einmal. Also einen doppelten Espresso durchlaufen lassen, ging dann auch nicht wirklich. Nur Geräusche und dann wieder Blinken und Stille. Siebträger langsam gelöst wegen dem Drucküberschuss. Dann wieder den Siebträger verschlossen und die Taste für den doppelten Espresso gedrückt. Diesmal lief der Espresso dann heraus. den 1 Bezug soll man ja bei Inbetriebnahme wegschütten, wurde gemacht. Dann den 2 doppelten Espresso versucht durchlaufen zu lassen. Wieder dasselbe Problem wie am Anfang meiner Beschreibung, somit die Taste wieder ein 2.mal gedrückt, aber das tröpfelte so vor sich hin. Dies ist ein billiges Wegwerfprodukt von WMF.

Schöne Look, klein fein nun , Meine Wasser ...

Schöne Look, klein fein nun , Meine Wasser Tank war undicht immer wenn ich Wasser drinnen hatte ist an der Seite getropft. Das umschalten von Kaffee zubereiten auf milch Schäumen hat viel zu viel lange gedauert, in der Zeit war meine Espresso KALT 😔

Nicht gut

Wir waren nicht begeistert und es ging zurück. Die Marke ist zwar in der Regel recht gut, aber die Bedienung war etwas schwierig, wenn man spontan einen Kaffee möchte