WMF Espressomaschine Lumero

Stylische Espressomaschine

Sieht gut aus und macht nach einigen Probeläufen leckeren Espresso oder Cappuccino. Bei Benutzung von Pads hat man dasselbe Probleme wie bei den Pad Maschine, das Wasser läuft mehr am Pad vorbei als durch das Pad und der Kaffee schmeckt dünn. Stempelkaffeebetrieb ist daher eher zu empfehlen. Beim Umschalten vom Brühbetrieb zur Aufschäumdüsenfunktion und umgekehrt bleibt die Maschine häufig in der Auheizphase hängen, d.h. er schaltet nicht von rot auf weiß um. Dies kann man aber durch Betätigen der Ein-Aus Taste umgehen. Ansonsten bis jetzt reibungsloser Betrieb.

Siebträgermaschine mit kleinen BG

Wie in den ändern Bewertungen geschrieben wurde, Qualität ist nicht so hoch, aber bin ich nach einer Woche zufrieden. Es geht als zuhause Kaffeemaschine.

Tolle Maschine für 1-2 Personen

Tolle Maschine für 1-2 Personen Nur vier Sterne, da der Siebträger sehr, sehr billig verarbeitet ist -schade

Einfache Espressomaschine mit kleinen Makeln

Ich habe mich anstelle DELONGHI EC 685.M Dedica Style Espressomaschine Silber matt für diese entschieden. Hauptgrund war das Aussehen und der Padeinsatz. Sie entspricht meinen Erwartungen, allerdings hätte ich gerne einen Siebträger ohne Plastik eingesetzt. Sie heizt schnell auf, geht auch in einen Standbyzustand, wenn Sie nicht verwendet wird und kann über einen Ausschalter leicht ausgeschaltet werden. Es gibt keine Warnung, wenn der Wasserbehälter leer ist.

Mein erster Eindruck war das die Maschine bereits benutz worden ist, da etwas Wasser im Wassertank und Kaffeespüren. Dennoch hab ich sie angemacht um sie auszuprobieren, da sie mir von Design sehr gefallen hat. Es sieht wie abgebildet aus und macht leckere Kaffee. Schöne Crema und die Kaffeestärke ist Top.

Schönes und schlankes Gerät

Ich habe cv für dieses Gerät entschieden, da ich in meiner kleinen Küche ein gutes aber möglichst platzsparendes Gerät haben wollte, das auch optisch etwas hermacht. Ich war aufgrund der Bewertungen hier anfangs etwas zurückhaltend, hab dann aber im Angebot für 159€ doch zugeschlagen. Ja, der Siebträger ist aus Kunststoff. Ich finde, dieser sieht trotzdem hochwertig aus und scheint nicht, als wäre er direkt kaputt gehen. Das Gerät ist leicht zu bedienen. Kaffee klappt problemlos, muss nur noch herausfinden, ob man die Wassermenge irgendwo einstellen kann. Einzig stört mich, dass gelegentlich etwas Kaffeepulver irgendwie rauskrümelt, bevor der Kaffee durchläuft. Und das Gerät meckert nicht, wenn kein Wasser mehr im Tank ist. Darauf muss man also selber etwas achten. Für meine 1-2 Kaffee am Tag finde ich das gute Stück vollkommen ausreichend.

👍

alles ist perfekt,außer der gerät gewischt ist bisschen leicht, es wäre besser wenn es bisschen schwerer sein,an sonnst alles funktioniert perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung stimmt

Die Espresso Siebträger Maschine erfüllt voll ihren Zweck. Einzig das der Kaffee-Stopfer in der Lieferung fehlte.

Sehr funktional und ausreichend

Die wmf Maschine ist einfach in Bedienung und ausreichend inder Ausstattung. Grosser Wassertank, wenig Platzbedarf.

Alles Okay

Alles wie beschrieben.Beschreibung trifft zu.Muss mich an die Technik gewönen.

Gute Espressomaschine

Gute Espressomaschine in ansprechender Optik und Angebot