WMF Wasserkocher LONO, 1,3 l, 2400 W, doppelwandig

leise, gut isoliert, schneller Kochvorgang

Wir haben einen doppelwandigen Kocher gesucht, da unser vorheriger nach dem Kochen außen zu heiß wurde. Der WMF kocht jetzt schneller, hält länger Restwasser warm und ist im Verhältnis zu unserem Alten leiser. Läßt sich einfach bedienen. Wenn er eingeschalten ist, leuchtet am Schalter ein blaues Licht. Ein Vorteil auch, dass bereits eine kleine Menge Wasser erwärmt werden kann. Nachteile: Die Mengenangabe hätte von außen sichtbar sein können. Sie ist nur im Inneren markiert, so dass der Kocher immer geöffnet werden muss, um zu schauen, wieviel Wasser drin ist. ( Bei schlechtem Licht ist der Innenraum schlecht zu erkennen. ) Der Deckel ist hochglanz. Nicht wie das Seitengehäuse matt. In der Küche stehend, muss er dadurch öfters geputzt werden.

Sichere und schnelle Erhitzung

Schöner, geräuscharmer Wasserkocher. Die Erhitzung klappt schnell, von aussen bleibt er kühl und damit sicher

Kocht Wasser

Der Wasserkocher ist wie von WMF erwartet. Sieht schick aus und der doppelwandige Behälter wird auch nicht sehr warm. Lässt sich auch gut reinigen.

Top Qualität

Sehr schöner und gut verarbeiteter Wasserkocher. Schnell im aufwärmen und sehr gut isoliert.

Ich kann diesen Wasserkocher nur weiter empfehlen. Schaut sehr gut aus, dass Wasser wird schnell heiß und das wichtigste ist das er von aussen nicht heiß wird ! Top :)

Schöner Wasserkocher

Erst mal schönes Design, wird außen nicht heiß, Wasser kocht schnell. 1.3 Ltr. ausreichend für 2 Personen.

Leiser Wasserkocher

Der Wasserkocher heizt die 1.3 Liter schnell und leise auf und hält das Wasser lange warm.

Schneller Wasserkocher

Schöne Optik und schnelles heißes Wasser In der Küche ein Hingucker

Super Produkt, super Verarbeitung. Würde ich ...

Super Produkt, super Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Wasserkocher

Sind nicht nur sehr gut aus er ist es auch! Schnelle Lieferung