WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

Kein muss

Leider hat dieser Milchaufschäumer überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ein Programm hat von Anfang an nicht funktioniert, also direkt zurückgeschickt. Bei Lidl gab es einen für 1/3 vom Preis, der ist klasse

Bei Lieferung leider defekt!

Das Gerät macht grundsätzlich einen wertigen Eindruck war bei Lieferung jedoch leider nicht funktionsfähig. Das Gerät wurde durch uns zurück geschickt. Derzeit warten wir auf Rückmeldung des Lieferanten. (Ersatz/Gutschrift?)

Nach einem halben Jahr kaputt

Sehr ärgerlich, dass das Gerät nach einem halben Jahr bereits defekt ist. Einmal am Tag benutzt, um morgens einen schönen Milchkaffee zu machen. Von WMF hätte ich mehr Qualität erwartet.

Für WMF naja

Ich war auf der Suche nach einem Gerät was richtig tollen,festen Schaum macht. Das kann das Gerät aber nicht liefern. Die Milch wird hier wirklich nur leicht aufgeschäumt von richtigem Capucchino Schaum kann man hier aber nicht reden haben uns dann für ein anderes Gerät entschieden.

Schneebesen macht mehr Schaum

Ich würde dieses Gerät auf keinen Fall noch einmal kaufen. Sinnloser Stromfresser. Kaum Schaum, mit Schneebesen bekomme ich besseren hin. Dies ist meine Erfahrung!!

Sehr geehrte Damen und Herren, der ...

Sehr geehrte Damen und Herren, der Milchaufschäumer ist schon defekt. Ich bitte sie mir Kontaktdaten zukommen zu lassen um meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichem Gruß