WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

gebrauchten Artikel erhalten

Ich hatte mich sehr aufden Milchaufschäumer gefreut.Aber als der Artikel ankam und ich ihn auspackte war schon am Karton zu sehen das der Artikel gebraucht war. Ich hab den Milchaufschäumer nicht aus dem Karton ausgepackt sondern gleich retouniert. Es wäre schön wenn wenn ich einen Artikel neu kaufe auch einen neuen erhalte. Sonst könnte ich bei Ebay auch gebrauchte Artikel erwerben,

Qualitätsprodukt, aber...

... sehr wertig in Verarbeitung und Optik! Jedoch ist das richtige Befüllen eher schwierig, da das Gefäß innen dunkel ist und die Füllstandsmarken nur geprägt und daher sehr schlecht zu erkennen sind. Dazu werden die unterschiedlichen Aufbereitungen (kalt/ warm/ Schaum) über den On/ Off Schalter eingestellt. Sekundenlang gedrückt halten usw. Klappt nicht jedes Mal.

Naja

Zu beginn war der Milchaufschäumer wirklich sehr gut, der Schaum war klasse, aber leider gibt die Maschine nach einigen Monaten sehr stark nach. Der Schaum bleibt leider nur wenige Minuten, bis er sich dann komplett auflöst. Ich überlege ihn zu reklamieren.

schön aber wenig Schaum

Das Gerät sieht schön aus und ist irgendwie ganz witzig gearbeitet. Funktioniert auch zuverlässig. Nur der Schaum wird nicht wirklich so wie ich ihn mir wünsche. Und wenn man ihn warm macht, kann man auch kein zweites Mal aufschäumen, damit da mehr passiert.

Schade...

Wir haben den Milchschäumer auf Grund der guten Bewertungen bestellt und waren dann ziemlich enttäuscht.Das Gerät brachte keinen Schaum zustande,die Milch wurde nicht warm,vllt von Anfang an defekt?? Ging zurück

Face spuma de lapte super fain dar nu e ...

Face spuma de lapte super fain dar nu e practic pentru fiecare zi si intra o cantitate mică de lapte, eu personal l-am trimis înapoi .

Mega Milchschaum

Milchschäumer total gut und einfach zum bedienen, auch reinigen einfach jedoch muss man ein bisschen aufpassen da nicht spülmaschinenfest

Milchaufschäumer

Würde ich empfehlen aber der Behälter sollte größer sein.