WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

Ausnahmefall? 🙁

also ich habe vielleicht ein Montagsprodukt aber es schäumt quasi nicht und braucht ewig…da kann ich es auch gleich mit einem manuellen Gerät selbst machen…und selbst mit Vollmilch lächerlich dünner Schaum ohne Standfestigkeit der sich binnen kurzer Zeit wieder auflöst aber aufgrund der anderen Bewertungen vermute ich ein Montagsprodukt 🙁

Entäuscht

Ich habe diesen milchaufschäumer sifort zurückgeschickt da er meine erwartungen nicht entsprach bin anderes von WMF gewohnt.Er schlug die milch garnicht auf nach mehrmaligen versuchen habe ich ihn zurückgeschickt bin entäuscht

Ging sehr schnell kaputt

Mit diesem Milchaufschäumer sind wir nicht zufrieden. War nach knapp zwei Monaten kaputt! Leider nicht zu empfehlen!

Ein totaler Reinfall

Vorerst muss ich sagen, dass das gerät die Milch super aufgeschäumt hat. Jedoch ist es leider nach der dritten Anwendung kaputt gegangen. Also finger weg davon !

Entäuscht

Gerät top verarbeitet , aber der Plastikknopf zum Anschalten passt überhaupt zu der sonst gewohnten WMF - Qualität. Früher galt mal bei W iedersehen M acht F reude. Das scheint nun vorbei , deshalb geht Milchschäumer wieder zurück zu Otto.

pflanzliche Baristamilch

Ich habe große Hoffnungen in den Milchschäumer gesetzt, da er überall sehr gut bewertet war. Allerdings wurde ich enttäuscht, da er meine pflanzliche Baristamilch nicht geschafft hat aufzuschäumen, im Gegensatz zu meinen Handmilchschäumer den ich eigentlich austauschen wollte

Leider kein fester Schaum

Trotz verschiedener Milcharten und mehreren Versuchen wurde die Milch nur warm und ein Hauch geschäumt.

Nach zweimal im Gebrauch kaputt

Nach zweimal im Gebrauch kaputt, bin sehr enttäuscht 😞